Wie gut ist die DEAN GUITARS RAZORBACK DB CBK ?

  • Ersteller Shogun 95
  • Erstellt am
Shogun 95
Shogun 95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
20.10.09
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Amberg
Hallo,
Ich hab mia seit langem schon überlegt mir eine neue Heavy-Gitarre zuzulegen.
Habe dabei dieses modell entdeckt,welches mir auch gleich in sachen aussehen gefiel.
Dah ich eh schon seit langem ein fan von dieser modellreihe bin,kam mir dieses angebot vom Preis her genau recht:
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_razorback_db_cbk.htm


Und jetzt wollt ich ich gern wissen,was ihr dazu sagt,
dah ich diesbezüglich nicht sehr erfahren bin. :gruebel:

Also ich bedank mich gleichmal im vorraus^^
 
Eigenschaft
 
ungefähr, hm, sagen wir sooooooooooooooooooooooooo gut, nein im ernst, geh einfach anspielen ;)

sry für die antwort, aber in letzter zeit nerven echt viele threads...
 
schließe mich da meinem vorredner zu 100% an.... gähhhhhhn...

schon mal die sufu benutzt? neee, wahrscheinlich nicht, aber ich!

hier

aber natürlich, erstmal herzlöich willkommen im board. wenn du interesse an erfahrungsberichten brauchst und suchst, benutze erstmal die sufu. mit den ausgeworfenen lesehinweisen bist erstmal beschäftigt. danach sollten eigentlich keine fragen mehr offen sein.

hier kann dir keiner viel zu dem sagen, wie dir die gitarre gefällt und liegt, nur eben unsere subjektiven eindrücke, die meist aber nicht hilfreich sind. wer die gitarre mag, wird sie loben, wem sie nicht gefällt, wird das nicht tun.

wenn du für dich schon entschieden hast, dass es ne tolle geige ist, ab zum T und probieren.

des weiteren wird dier der preis von 500€ sagen, dass du keine 1000€ gitarre erwarten darfst, weder in qualität der verwendeten teile, noch in verarbeitung...

sound? sie wird klingen, beeinflusst von deinem spiel und an was für einen verstärker du sie anschließt. ob sie gut klingt oder schlecht wissen wir alle nicht, sie wird in deinen ohren so oder so klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben