Wie gut ist die Mini Gibson ?????????

  • Ersteller ritchie1959
  • Erstellt am
ritchie1959
ritchie1959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.05
Registriert
10.05.05
Beiträge
83
Kekse
0
hi
also ich wollt mal wissen wie gut von der qualität diese mini gibson eigentlich ist oder ist sie noch besser nur ein bühnen joke geeignet ??????:confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mini.jpg
    mini.jpg
    33 KB · Aufrufe: 321
  • mini gibson.jpg
    mini gibson.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 323
würde mich auch mal sehr interessieren ! weil die ja etwas weniger holz hat und dann weniger sustain haben müsste :confused:
 
jepp
naja mal hoffen das jemand antwortet der uns helfen kann
aber diese mini gibson ist schon was lustiges find ich:D
vorallem ist se besser zu transportieren als eine normale gitarre;)
aber wenn die qualität nicht stimmt dann nutzt das auch nix:(
 
weiß´einer was die kostet??

So als Reisegitarre wäre die ja echt super!
 
Ist das ein Serienmodell? Der Preis würd mich auch interessieren...
 
hm ich hab die einmal nur bei ebay gesehen und da ist sie für ca. 100 EUR wegegangen.....:screwy:

aber da hast du recht als reisegitarre wäre die echt klasse:great:
 
die sieht mir aber nicht nach nur 100€ aus^^
 
ButT3rs schrieb:
würde mich auch mal sehr interessieren ! weil die ja etwas weniger holz hat und dann weniger sustain haben müsste :confused:

Wenn du ne Saite über nen Schraubstock spannst, hat das Ding gar kein Holz, aber garantiert massig "Sustain" ;)
 
@breakdowner

ja mir auch nicht die is aber für so wenig wegegangen bei ebay.....:(
 
dir gitarre sollt halt schon noch spielbar sein...
 
riff schrieb:


boah... geil...
sind die echt?? zu dem preis?? :rolleyes: :D

ne mal im ernst wenn sie für um die 100 euronen bei ebay zu bekommen ist, wäre das ne überlegeung wert. bin bald regelmäßig auf zugreisen (wegen bundeswehr:( ) und wollte mir die zeit mit gitte spielen vertreiben, aber nicht immer meine epi-paula mitschleppen....

wäre ne überlegung wert....
 
naja. das teil sieht schon ganz gut aus, aber wenn man genauer hinguckt, sieht man, dass am headstock nicht Gibson, sondern Gisbon steht. Ist das eine Verarschung oder was?
 
hm das da "gisbon" steht hab ich eben erst gesehen:(
naja gehen wir davon aus das wenn einer sich eine kaufen will
das dann da GIBSON drauf steht:great:;)
 
abrocker schrieb:

ja aber auch mehr als drei mal so teuer!:) ;)

und überhaupt. die meisten mini-gitarren werden als kindergitarren angebotebn und müssen aufgrund der extrem kurzen mensur auf a hochgestimmt werden...:confused:

und da sie ganz oft nur als "gitarre für den gag auf der bühne" beschrieben werden, frage ich mich, ob solche gitarren qualitativ, bzw. soundtechnisch überhaupt was taugen.

soll ja schließlich auch nach was klingen und nicht wie n baum der auf n auto fällt...
 
Henry86 schrieb:
boah... geil...
sind die echt?? zu dem preis?? :rolleyes: :D

ne mal im ernst wenn sie für um die 100 euronen bei ebay zu bekommen ist, wäre das ne überlegeung wert. bin bald regelmäßig auf zugreisen (wegen bundeswehr:( ) und wollte mir die zeit mit gitte spielen vertreiben, aber nicht immer meine epi-paula mitschleppen....

wäre ne überlegung wert....
wenn du das machst und einigermaßen gut spielen kannst musste nur noch nen hut auf den sitz neben dir legen und du hast nach 3 zugfahrten das geld mindestens wieder drinne... noch n microcube dazu, dann passt das ;)

MfG
 
also die steinberger gitarren benutzen unter anderen eddie van halen und der gitarrist von genesis und die würden die nit spielen wenn die scheise klingen würden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben