Wie gut ist mein Equipement???

  • Ersteller E-Ska-P-aden²
  • Erstellt am
E-Ska-P-aden²
E-Ska-P-aden²
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.07
Registriert
03.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo bin ganz neu im Board und sozusagen auch ganz frischer Spieler (seit gestern abend:confused: ) Ich hab mir gebraucht nen YAMAHA RBX1000 Bass zusammen mit nem Warwick 100 Cube Amp gekauft für 250 € war des Geld das wert???
 
Eigenschaft
 
wenn nix krumm, ist das schon quasi einzeln ein guter preis. glückwunsch und viel spass am bass und hier!
 
Guter Kauf
 
Kann ich nur bestätigen. Beide Geräte echt solide, da gibts für einen Anfänger nichts zu nörgeln. Also in der Hinsicht auf jeden Fall kein Fehlkauf.

Wenn mit Verstärker und Bass alles in Ordnung ist, also nichts verzogen oder defekt, dann ist das auch ein wirklich guter Preis.

Abgesehen davon: Viel Spaß am Bass und alles gute hier im Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben