Wie gut sind die hier?

  • Ersteller Phantom_Commando
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, einfach ist das vielleicht nicht zu spielen, gefallen tuts mir trotzdem nicht. Man kann es auch übertreiben mit den sweepings :rolleyes: .
Dezent in einem Solo eingesetzt, hört sich ein sweep viel besser an, als so ein geshredde, finde ich.
Der Threat gehört eher in die Plauderecke und der Name ist nicht sehr aussagekräftig.

MfG DoC
 
Also der erste spielt das ja alles recht hübsch und sauber, ich finde, der beherrscht das nicht schlecht, also nicht mehr schein als sein - versuchs doch mal, dann weißt du wie schwer es ist.
Der (oder die?) zweite macht das eigendlich auch recht ordentlich, evtl. um einen zahn schneller als der erste, allerdings ist mir die harmonie der einzelnen töne meiner meinung nach nicht vorhanden.

Woah, stehst du immer so früh auf wenn wochenende ist?
 
das 2te video klingt richtig schlecht finde ich. wenn ich das höre, würd ich der gitarre mal n tropfen öl geben oder oder so. klingt vom sound her furchtbar und das was er spielt sind ein paar einfach sweeps, etwas verschoben mit ein bissl show ausenrum, indem er nochn paar töne auf der e-saite reindrückt. das erste video hingegen gefällt mir gut. kann da eigendl jeder seinen kram posten bei der website oder wie sieht das aus?
 
kann da eigendl jeder seinen kram posten bei der website oder wie sieht das aus?

Ja. GoogleVideo/youtube ist die beste erfindung seit geschnittenem Brot.
Hab grad Grippe, und verbring schon das ganze Wochenende damit irgendwelche videos anzuguggen. Da gibts echt viel zum sehn.

Lad auch gschwind ein paar Sachen rauf, Rockforce, Ich brauch neuen sweep Stoff ;)
 
ganz ok,aber absolut nicht mein fall...die ganze schreddersache ist sowas von emotionslos...das bewegt und interessiert mich nicht,aber rein optisch ist der dicke interessanter ;)
 
Man kann auch mit Gefühl und Emotion shreddern, siehe Paul Gilbert :)


Man kanns aber auch richtig kalt und langweilig machen, siehe Video nr. 2 ;)


Der erste ist ganz nett, spielen kann er, aber find seine Vibrato nicht schön, das ist mir zu sachte.
 
Also ich finde auch das erste vid. besser, die Klampfe vom Zweiten klingt wie rockforce schon sagte beinahe schrecklig. :(
Ich mag dieses geschreddere auch nicht so, optisch ist es sicher alles schön anzusehen, aber meiner Meinung nach hat das solo von - heavens door schon mehr Emotionen :D


Edit : Zu "*DoctoR*" .. sind wir hier nich inner Plauderecke ? =D
 
das zweite ist schrecklich!

von der technik her will ich ja mal gar nix sagen, aber der klang:screwy:

einfach scheisse diese art von musik ,finde ich.
 
Zu Clip 2
Sounds Like Spielhalle
Wenn man nicht hinkuckt könnte man glauben da Spielt einer Galaxian
galaxian-part-x.gif
 
Also hat der Dicke nichts drauf? Kann man also auch sweepen können und dennoch schlecht sein?
 
Phantom_Commando schrieb:
Also hat der Dicke nichts drauf? Kann man also auch sweepen können und dennoch schlecht sein?


1., Definiere Schlecht
2., Ja man kann auch Wechselschlag 16zehntel bei 250
Sweeping, Tapping und und und können und trozdem so atmosphärisch
wie eine Kühltrühe spielen.
 
BremerMichel schrieb:
Zu Clip 2
Sounds Like Spielhalle
Wenn man nicht hinkuckt könnte man glauben da Spielt einer Galaxian
galaxian-part-x.gif

das triffts meiner meinung nach perfekt!:great:

aber technisch ham die beide was drauf. halt geschmacksache.
 
Ich find den 2ten nicht gut.
Liegt vielleicht wirklich nur am Sound, aber das ist einfach Müll, was der da produziert.
Im Gegensatz dazu finde ich den Ersten wirklich klasse.

Wie Metalröhre schon sagte, v.a. der Serrana-Shred ist sehr geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben