Wie gut sind Laney Boxen??

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Nen Freund von mir möchte sich ne Laney-Box zu seinem Laney-Topteil holen, er dachte da so an die da: LANEY GS 412 LA * 4x12 *, ist die Box gut?? Bei Ebay würd der die für max. 350€ kriegen, aber kriegt man für das Geld nicht schon ne Marshall JCM Box, sind die nicht besser??

Ist für die Laney Box mit Gebrauchsspuren und oftem Live-Einsatz 300-350€ ok??
 
Eigenschaft
 
hab auch ne laney box, hab aber keinen großen vergleich zu andern boxen.
sind celestions drin, klingt ganz gut und macht ordentlich druck.
hab 250 euro sofortkaufen bei ebay bezahlt, für das Geld ne astreine Box.
Gruß, Rouven
 
Ich selber spiele auch über 2 Laney 4x12" Boxen. Klingen nicht schlecht, hab sie aber nur genommen weil ich beide zusammen für 180 Euro bekommen hab. Sie klingen aber immernoch besser als die günstigen Ibanez, Behringer, etc Boxen.
 
double schrieb:
Nen Freund von mir möchte sich ne Laney-Box zu seinem Laney-Topteil holen, er dachte da so an die da: LANEY GS 412 LA * 4x12 *, ist die Box gut?? Bei Ebay würd der die für max. 350€ kriegen, aber kriegt man für das Geld nicht schon ne Marshall JCM Box, sind die nicht besser??

Ist für die Laney Box mit Gebrauchsspuren und oftem Live-Einsatz 300-350€ ok??

nein. laney boxen sind sehr gut, werden aber gebraucht für weniger gehandelt.. 350 europäer für eine box mit deutlichen gebrauchsspuren ist zu viel. 250, maximal 300 euro!!
 
ok danke für die infos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben