Wie Halb Rack-Format Geräte einbauen?

Adrium
Adrium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
17.04.09
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo!

Die Frage ist einfach: Wie baut man diese Halb Rack-Format Geräte in ein Rack ein? Also die, die nicht die ganze Breite ausfüllen, aber schon nach oben das Höhen-Einheit System erfüllen.

Gibt es dafür eine standart Lösung, oder muss ich basteln?

Gruß,
Adrium.
 
Eigenschaft
 
hallo adrium
zuerst einmal herzlich willkommen hier im forum!:great:

für dein 9,5"-gerät gibt es eine 1HE >>rackwanne<< mit löchern im boden. darauf festschrauben und gut ist

um was für ein gerät handelt es sich dann (empfänger für funkmic?)? ich weiß nämlich von unseren empfängern in der schule (auch 9,5"), dass es für die eine blende gibt, welche man seitlich anschraubt, um auf 19" zu kommen.
vlt. gibt es so etwas ja auch für dein gerät
 
Danke für die Antwort!

Es handelte sich hier noch nicht bestimmtes Gerät, ich habe mich das nur im allgemeinen gefragt. Und ich hatte mir gerade einen De-Esser angeschaut, der Halb-Rackformat hatte und hab mich gefragt wie ich das einbauen würde. Das mit der rackwanne finde ich die bessere Lösung, denn dann bekommt man ja vielleicht zwei Geräte nebeneinander.
 
Das mit der rackwanne finde ich die bessere Lösung, denn dann bekommt man ja vielleicht zwei Geräte nebeneinander.

viele geräte besitzen auch spezielle vorrichtungen, dass man 2 von ihnen direkt aneinander schrauben kann und dann gar keine vorrichtung, wanne o.ä. mehr braucht

( >>hier<< noch ein einbauset für einen 9,5" empfänger
>>hier<< ein einbauset für die oben genannte möglichkeit mit 2 geräten auf 1 HE [sry 4 T :)])
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben