wie hat sich das DJing in den letzten jahren verändert?

von Mr.Splinter, 23.04.05.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.04.05   #1
    hallo

    wie hat sich das djing in den letzten jahren verändert?
    (egal welcher musikstil!)

    hoffe mit diesem thread mal wieder eine schöne, sachliche und witzige diskussion zu eröffnen.
    cheers
     
  2. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 23.04.05   #2
    höhö ...

    ich würd ja gerne meinen Senf dazugeben,
    aber ich bin noch nicht so lange im Bereich also halte ich mich hier ein bissel raus .
    Ich denk aber trotzdemdass sich das ganze moderniesiert und professionellisiert hat . Man siehe die Geburt des Turntableism und heutige Turntableism-Stücke ...

    in diesem Sinne

    Mfg bene
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.05.05   #3
    joa... ich würd sagen, dass jetzt auch CD's und MP3 Dateien verwendt werden und das vinyl immer seltener benutzt wird (aber das weiss schon jeder glaub ich)
     
Die Seite wird geladen...

mapping