wie heißen die trommeln??

hausna
hausna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
28.05.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hausen
hi leute,
ich hab mal ne frage wie die kleinen "toms" heißen, denn mich würde mal interesieren in welcher preisklasse man sich bei denen befindet???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drum2.JPG
    drum2.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 254
ja sam razr hat recht, danke :)

aber gibts die auch von anderen marken und vllt nur als 2er???
 
please keine ursache
cool habs als gitarrist besser als ein drummer gewusst *freu*
 
Ja das sind Octabans. (Effekt-Toms)
Die gibt es auch von anderen günstigen Herstellern (Millenium, Magnum) ist dann Qualitativ aber auch eine ganz andere Klasse.
Die bekommt man auch einzeln, wenns also nur zwei werden sollen.
 
Diese hier sind übrigens gekürzt worden.
Kannst mal bei Ebay kucken, da sind ab und zu n paar Tama Octobans.
 
von pearl gibts auch welche...musst halt schaun was dir klanglich undpreislich zusagt
 
danke noch mal, aber habt ihr vllt mal den ein oder andern link denn ich kann bei thomann nur die octabans von tama finden, keine millenium oder von pearl :)
 
Magnum gibts bei Musikproduktiv, von Pearl heißen die Dinger Rockettoms und sind aus Alu ....

Grüße

Bob
 
jo danke bob, hast mir sehr geholfen :) :)

danke auch an alle anderen fürh ihre bemühungen

MfG
Thomas Lang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben