Wie heißt das teil?

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
Mein gitarren lehrer hat mir vor kurzem von so nem teil erzählt, mit dem ich riffs oder licks, die mir gerade einfallen, aufnehmen kann. Da sollen auch schon ein paar bass und drum spuren drauf sein........

soll so in etwa 250 € kosten und für das schreiben eigener songs unheimlich vorteilhaft sein

ich würd mir so n teil jetzt ja gerne besorgen, weiß aber nicht wie es heißt
bzw was GENAU es kann

wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
also solche kleinen multitracker sind schon was tolles.... diese ganz kleinen 4-spur dinger lohnen sich aber wirklcih nur um "ideen festzuhalten" und dafür sind mir dann 250€ schon wieder zu schade ;)

wenn dann schon sowas:
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Boss_BR864_8Spur_Digital_Studio.htm

dann hat man wenigstens auch noch was davon, ein schönes kleines amateur-musiker-studio mit allen möglichen effekten in boss-qualität. ich liebe das teil :D
 
ja so ein teil ist schon geeil!
also mein bruder hat paar dicke boxen riesen mischpulte ...
kann ich irgendwie meinen amp dranschliesen und aufnehmen oder sonstwas?
 
black-skull schrieb:
ja so ein teil ist schon geeil!
also mein bruder hat paar dicke boxen riesen mischpulte ...
kann ich irgendwie meinen amp dranschliesen und aufnehmen oder sonstwas?

solltest du deinen bruder fragen. mitm mikro vorm amp ins mischpult und von da in den pc solte schon reichen ;)
 
das zoom ps04 hab ich auch... verdammt geil das teil... toll zum aufnehmen und auch toll als metronom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben