Wie heißt das teil?

von m?h, 13.04.04.

  1. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.04.04   #1
    Mein gitarren lehrer hat mir vor kurzem von so nem teil erzählt, mit dem ich riffs oder licks, die mir gerade einfallen, aufnehmen kann. Da sollen auch schon ein paar bass und drum spuren drauf sein........

    soll so in etwa 250 € kosten und für das schreiben eigener songs unheimlich vorteilhaft sein

    ich würd mir so n teil jetzt ja gerne besorgen, weiß aber nicht wie es heißt
    bzw was GENAU es kann

    wer kann mir helfen?
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 13.04.04   #2
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.04.04   #3
    also solche kleinen multitracker sind schon was tolles.... diese ganz kleinen 4-spur dinger lohnen sich aber wirklcih nur um "ideen festzuhalten" und dafür sind mir dann 250€ schon wieder zu schade ;)

    wenn dann schon sowas:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Boss_BR864_8Spur_Digital_Studio.htm

    dann hat man wenigstens auch noch was davon, ein schönes kleines amateur-musiker-studio mit allen möglichen effekten in boss-qualität. ich liebe das teil :D
     
  4. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 13.04.04   #4
    ja so ein teil ist schon geeil!
    also mein bruder hat paar dicke boxen riesen mischpulte ...
    kann ich irgendwie meinen amp dranschliesen und aufnehmen oder sonstwas?
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.04.04   #5
    solltest du deinen bruder fragen. mitm mikro vorm amp ins mischpult und von da in den pc solte schon reichen ;)
     
  6. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.04.04   #6
    das zoom ps04 hab ich auch... verdammt geil das teil... toll zum aufnehmen und auch toll als metronom
     
  7. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 13.04.04   #7
Die Seite wird geladen...

mapping