Wie heißt der Film?

von Zakk Wylde 369, 21.08.05.

  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.08.05   #1
    Hi,
    Ich dachte mir da es einen wie heißt das lied thread gibt, gibt es nun auch einen wie heißt der film thread!
    Beschreibt am besten den film etwas! Also genre,inhalt,blablabla......!
    Also fangen wir an:
    ich habe mal einen sci-fi film gesehen von dem ich gerne wüsste wie der heißt!
    Zum inhalt kann ich nicht wirklich was sagen, außer das der film im weltraum spielt und das dort ein hässlicher kleiner kobold eine einheit von menschen in schach hält! Soweit ich weiß gibt es sogar 2filme davon! Beim ende von einem teil bläht sich der kobold auf und platzt!^^ :D
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 21.08.05   #2
    Vielleicht "Leprechaun"? Mit diesem bescheuerten Killerkobold? Die Filme sind so kacke, dass sie schon wieder gut sind...
     
  3. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 21.08.05   #3
    star wars - der kobold ist gut un heißt yoda...
    für ernste antworten brüchen wir mehr Infos, =D wars den ein eher neuer sci fiction film? oder noch mit schlechter technik? wars mehr ne Komödie oder Ernst?
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.08.05   #4
    Daran hab ich auch gedacht , aber Starwars sollte jeder kennen;)

    Edit:Vielleicht dragonball Z? da ist dieser rosa kobold doch auch geplatzt oder:confused:
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.08.05   #5
    genau! thx!
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.08.05   #6
    der ist ja ab 18:eek:
     
  7. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.08.05   #7
    ein problem damit? Ich habe mir grade 2teile ab 16 bestellt!
     
  8. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.08.05   #8
    Ich hab ne Frage bezüglich eines sehr lustigen Filmes, den ich mal auf ner Party gesehen hab. Dementsprechend weiss ich nicht mhr viel davon, aber es war ein sehr melancholischer und sehr abartig-sarkastischer Film. Es ging um ein Männlein, das älter wurde (ist kein Spielfilm, so ne Art Muppet-show oder so was), und auf dem harten Weg zum Lebensende passiert ihm allerlei böses und Ungewolltes, so dass das arme Männchen (es wohnt glaube ich in einem Altersheim) ziemlich fertig gemacht wird. Ich weiss noch dass der irgendwie Harvie.... irgendwie geheissen hat! Bitte helft mir, den lustigen Film zu finden! :(

    Lim
     
  9. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.08.05   #9

    Meet the Feebles von Peter Jackson vielleicht?!
     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 21.08.05   #10
    denk ich wohl auch das er den meint
     
  11. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.08.05   #11
    Ne, der war's nicht. Das Männlein war männlich (ah ja? :rolleyes: ) und war ein ganz armer Kerl.. Seine Frau oder so hat ihn glaube ich verlassen, und er kam dann wie gesagt irgendwann ins Altersheim. Keine Ahnung, ist eine ganz komische Art von Film, nicht Comic, nicht Spielfilm, hm.... War es gar Knetmasse? Kene Ahnung..
    Er ging auch nur etwa 50 Minuten oder so (so habe ich das in Erinnerung). Und sein Name (der FIlm hiess so wie das Männlein) hörte sich irgendwie an wie Kricket oder so. Kritch? Boah, was denn das für'n Mist... Mein Gedächtnis! :screwy: :o
     
  12. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.08.05   #12
    ich hab nichts damit zu tun ich schwörs :D



    meinst du vielleicht den Film mit dem hasen der Harvey heisst? :D :D :D
     
  13. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 21.08.05   #13
    Meinst du vielleicht Harvie Krumpet von Adam Elliot :confused:
     
  14. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 21.08.05   #14
    leprechaun ist soo eine verdammt geile filmreihe! Ich glaub es gibt 6 Teile.. Der im Weltraum war aber echt mit abstand der schlechteste :D

    Speet
     
  15. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.08.05   #15
    ich suche den film an den das Video zu Otherside angelegt ist. So eine psychodelische farbmix achterbahn, mit bildern die gedreht werden und dann andere bilder ergeben, der film sieht genau aus wie das video, vieleicht weiß wer was ich meine
     
  16. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.08.05   #16
    Booahh... Du bist mein Gott! :great: :eek: :rolleyes:
    Nachdem ich deinen Namen in einer öffentlichen Suchmaschine eingegeben hatte (schreibt sich zwar crumpet) kamen da massenweise Resultate, ich dachte ich seh's nicht mehr! :eek:
    Danke dir, das war der Film! :D
    Nix wie ab und die DVD kaufen...

    Edit: Bildchen! ;)

    Limerick
     

    Anhänge:

  17. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 24.11.07   #17
    Haha, ich muss jetzt mal einen verdammt alten Thread wieder ausgraben :D

    Aber wieso einen eigenen Thread aufmachen, wenn man in der Sufu einen findet, der genau das beinhaltet was man braucht? ;)

    Also, ich suche folgenden Film:

    Es ist ein "Kinderfilm", es geht irgendwie um einen Jungen, der in eine Bibliothek geht und sich einige Bücher ausleiht, ich glaube es sind "Moby Dick" (wobei ich mir da nicht so sicher bin), "Die Schatzinsel, "Dr. Jekyll und Mr. Hide" und noch irgendwas :confused:
    Naja auf jeden Fall "erlebt" er praktisch alles in diesen Büchern wirklich, und wenn ich das richtig im Sinne habe, dann ist der Film halb Real halb Zeichentrick.

    Ist bestimmt schon 8, 9 Jahre her, dass ich den Film zuletzt gesehen hab (reicht wahrscheinlich gar nicht), und fragt mich nicht wieso...musste gerade dran denken :D

    Google spuckt nichts aus...weiß nicht wonach ich suchen soll

    cheers!
     
  18. Gis

    Gis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Groß - Umstadt -.-'
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 24.11.07   #18
    Hi,
    @Herr Ternes
    den Film hab ich glaub ich auchmal gesehen.. weiß aber leider nicht mehr wie der Name war...

    Ich suche einen Teil aus der "Twilight Zone" Die Folge wo der typ mit Flugangst im Flugzeug sitzt und dieses seltsame Wesen auf der Tragfläche sieht das das Flugzeug kaputt macht.
    Dem Typ glaubt natürlich niemand, weil alle glauben es würde an der Flugangst liegen. Das geht dann soweit das er sich ne Pistole von nem Cop klaut der an Bord ist und n Loch in die Scheibe schiesst und versucht das Monster ab zu knallen... :D

    Muchas Gracias
    Gis
     
  19. Neil

    Neil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.08
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.11   #19
    Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Film, der in den 70er Jahren im Fernsehen lief. Es ist ein Roadmovie, die Handlung habe ich nicht mehr genau im Kopf. Es spielen zwei Jungs mit, der eine schleppt permanent eine Stratocaster (oder Tele) mit sich rum. Es gibt ein Lied in diesem Film, ich glaube, auch von den Jungs gespielt, in dessen Text "Angels Love , Angels Night" vorkommt. Sämtliche Filmdatenbanke haben mir nicht weitergeholfen, hier jemand? Danke Jo.
     
  20. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 09.08.11   #20
    Hier mein Freund:

    Asphaltnacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=3QiPrEkbOoQ

    Ist allerdings ein 80er Film

    PS: Obwohl meine Generation, kannte ich den Film auch nicht. Aber Google ist schlauer, als man denkt. Die Suche nach "Angels love angels night" führte schnell zum passenden Ergebniss, obwohl es ja ja "angels hate" heißen müsste.