Wie heißt der Gitarrist von Al Jarreau?

von Fluxkompensator, 08.01.05.

  1. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.01.05   #1
    War gestern auf 3sat von den Leverkusener Jazz Tagen 2004. Leider wurde nix und niemand vorsgestellt. Auf der homepage kennt man auch nur Al Jarreau. In den Konzertbesprechungen die ich fand scheint Jarreau ohne Band gespielt zu haben. Wird jedenfalls nicht erwähnt.

    Kennt den jemand, spielte Akustikgitarre mit Metallsaiten (???) klang jedenfalls sehr metallisch?
     
  2. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 08.01.05   #2
    War halt ne Westerngitarre....
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.097
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1.079
    Kekse:
    8.438
    Erstellt: 28.07.11   #3
    Hier ganz am Anfang kann man "Ross Bolton" raushören:



    Bezieht sich auf das vorangegangene Stück:



    wo eben die "Akustikgitarre mit Metallsaiten" bzw. Westerngitarre gespielt wurde.

    Ansonsten gibt es nicht DEN Gitarristen von Al Jarreau, weil mit Al Jarreau sehr viele Gitarristen zusammen gearbeitet haben.
     
Die Seite wird geladen...