wie heißt die gitarre?

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
ShowFile.pl

könntet ihr mir sagen wie die gitarre heißt?
es is ne squiere oder? :rolleyes:

danke schon mal^^ ;)
gruß Kurt
 
Eigenschaft
 
Wenn du das Bild hochlädst vielleicht... ;)
Oder seh nur ich das Bild nicht!? :?:
 
einmal rechtsklick und bild anzeigen ^.~
 
versuchs mit nem link.
der rechtsklick geht auch nit.
 
kurt.jpg

;) das andere ging net zu verlinken :rolleyes:
 
hätt mir nie gedacht, das mal zu schreiben.

aber ich weiss es nicht.
(ist das bild spiegelverkehrt?)denn sonst ist es eine:

Lefthand :D

sry.k.a

edit. ne squier is es nicht.
 
das tob schrieb:
hätt mir nie gedacht, das mal zu schreiben.

aber ich weiss es nicht.
(ist das bild spiegelverkehrt?)denn sonst ist es eine:

Lefthand :D

Nein, das Bild ist richtig rum, Kurt war Linkshaender.
 
ja er war linxhänder^^

doch da steht squire auf dem neck^^ ;)
das größere bil ging net :(
 
Kurt Cobain schrieb:
doch da steht squire auf dem neck^^ ;)

Kurt hatte regelmaessig japanische Gitarren dabei, die einzig dafuer da waren um sie am Ende eines Auftrittes zu demolieren... von da aus duerfte der Einfluss der Gitarre auf seinen Sound wenig Bedeutung haben...
 
echt?
er spielte ne squier?
das nenn ich authentisch.
wahrscheinlich eine aus seiner zerklopp-sammlung :?:
das logo aufm headstock sieht aber trotzdem nicht danach aus.

sry.gleichzeitig gepostet.
 
lennynero schrieb:
Kurt Cobain schrieb:
doch da steht squire auf dem neck^^ ;)

Kurt hatte regelmaessig japanische Gitarren dabei, die einzig dafuer da waren um sie am Ende eines Auftrittes zu demolieren... von da aus duerfte der Einfluss der Gitarre auf seinen Sound wenig Bedeutung haben...
nein mit der schwarzen hier hat er sehr oft gespielt er hat zwar nachher den aufkleber abgerissen aber zerschrottet hat er die hier glaub ich net
er hat zum schluß immer ne strat putt gemacht obwohl er vorher mit ner mustang gespielt hat^^ ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Gitarre heisst "Klaus" ;)
 
naja aba welche?
ich dachte da gibt es unterschieden :rolleyes:
 
nein das ist eine fender! diese gitarre hatte er öfter mal so demoliert das der hals brach und ein anderer draufgeschraubt wurde hier z.b. mit fernandes neck
fernneck.jpg


und hier mit fender neck
Thutshui%20016.JPG
 
kann aber doch auch ne squiere gewesen sein oder? :rolleyes:
 
mann. das ist haargenau das gleiche foto wie deines.
nur grösser, und dem unterschied dass auf deinem kein fender-logo drauf ist. warum auch immer.

blödsinn: auf deinem steht auch fender drauf.
muss man ganz genau hingucken ;)
 
jop hab mich verguggt sorry :rolleyes: :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben