Wie heißt die Gitarre?

  • Ersteller sparkle
  • Erstellt am
S
sparkle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.05
Registriert
28.03.04
Beiträge
62
Kekse
7
Ort
Hamburg
Hallo,

ICh habe schon ein paar Mal bilder von éiner Klampfe gesehen, und jetzt würd ioch gerne wissen, was für eine das ist.

Kann sie leider nur beschreiben, aber ich hoffe, dass einer von euch sie kennt:
Sie hat eine flying-v-Form, weiß und an der einen Stelle ist so eine Stelle, die aussieht als wenn mehrere Stückchen Alufolie aufgeklebt wären.

1. Wie heißt die Kleine?
2. Taugt die was?

danke,
sparkle :rock:
 
Eigenschaft
 
Äh echte V oder RR / KV?
Alufolie?! Hä?! :confused:
 
Schwer zu beschreiben.


Wenn ich jetzt wüsste, was das heißt... :cool:


Sie hat halt ne v-Form, ist weiß und vorne ist so eine Stelle, die so silbrig glänzt, wie Alufolie halt.

Die muss dohc jemand kennen...
 
RR hat Spitze Zacken wo der obere länger ist, meist von Jackson, KV hat Spitze zacken, gleich lang...

Hör ma, es gibt hunderte Vs, und der Lackierung sind keine Grenzen gesetzt. :cool:
 
Hm.. dann ist es wohl sinnlos zu suchen.
Danke trotzdem
sparkle
 
ich sag mal wenn man die headstock form, vielleicht inlays und ne genaue form der spitzen enden gesagt bekommt sollte es eigentlich möglich sein :D
 
Du meinst aber nicht die Explorer des einen Scorpions-Gitarristen? Der hat das eine Horn mit Gaffaband umklebt.
 
das kann imho jede beliebige flying V mit perlmutt-schlagbrett sein...
 
Ich glaube die Gitarre heisst Klaus.
Nachname ist mir aber grad entfallen, wir waren mal in einer Klasse.
 
Du meinst doch sicher DEN Klaus,oder?Helldunkle haare?So zwischen 1,50 und 2,10 gross?Total Fett und so um die 60KG???Ach,du kennst Klaus ^^
 
AgentOrange schrieb:
Du meinst doch sicher DEN Klaus,oder?Helldunkle haare?So zwischen 1,50 und 2,10 gross?Total Fett und so um die 60KG???Ach,du kennst Klaus ^^

hi
Die Welt ist doch klein!
Hab mit genau dem Klaus im Sandkasten gespielt!

gruss
eep
 
Bernd, bist du's?
 
Ja, wenn du den Bernd meinst, der mit mir in ner Band spielt...hier ist ein Bild

Video1.jpg


...
 
aua seid ihr fieß klaus ?? fake thread wenn nich sach wo gesehen
 
Etwa DER Bernd? Aus der berühmten Talkshow?

berndtalk.jpg
 
AgentOrange schrieb:
Du meinst doch sicher DEN Klaus,oder?Helldunkle haare?So zwischen 1,50 und 2,10 gross?Total Fett und so um die 60KG???Ach,du kennst Klaus ^^
Genau DEN mein ich!
Dann sind wir uns auch sicher schonmal begegnet!
Wo jetzt alles geklärt ist kann der Thread ja dicht gemacht werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben