wie heisst die hintergrundmusik?

von Yogib, 31.01.04.

  1. Yogib

    Yogib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    4.04.04
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #1
    geht mal auf den link: http://www.vectorlounge.com/04_amsterdam/jam/flamjam.html

    ihr müsst den affen mit der maus wegschlagen, indem ihr so schnell wie möglich vom rechten zum linken bildrand zieht, und dabei die linke maustaste gedrückt haltet!

    wenn ihr über 300 meilen seid kommt sone musik...und die kenn ich irgendwoher! weiss zufällig jemand wie der titel ist? ist ja nämlich an sich nur bass!

    mfg ´yogi
     
  2. Dayero

    Dayero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #2
    na, ist ja mal ein echtes materiaspiel, ich mußte erst die zeigerbeschleunigung aktivieren, bevor ich über 200 kam.
    der bass spielt ne nicht ganz originale version von "another one bites the dust" von queen.
     
  3. Yogib

    Yogib Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    4.04.04
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #3
    ach...mist, dass ich da nich selbst drauf gekommen bin!
    das hab ich zu lang nimmer gespielt, habs ganich erkannt!
    aber danke, was is das schnellste was du schaffst?
    ich hatte 584 miles *g*

    mfg
     
  4. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 31.01.04   #4
    602... hrhrhr 8)

    So, jetzt aber genug das falsche Board benutzt! ;) Hier kannste deine Rekorde posten!
     
  5. King_Lou

    King_Lou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    15.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.04   #5
    Hello,

    hab mir das auch mal angehört und es ist nicht von Queen.
    Es ist Rappers Delight/Sugarhill Gang

    http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Bass,s,2650,Sugarhill+Gang,Rappers+Delights,128817

    Viel spass damit
    Lou
     
  6. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 04.02.04   #6
    Jou, es ist "Rappers Delight". -Bevor jemand fragt: Bei 483 Miles bekam ich die Musik zu Gehör, daher habe ich nicht weitergespielt. Mir tat der arme Affe Leid. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping