wie heißt die maschine?

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
tach
suche den namen von ner doppelfußmaschine. hat, soweit ich gesehen hab keine kette... war irgendwie anders gemacht und heißt aorigin (oder so ähnlich). warscheinlich ehr ähnlich, sonst hät ichs über die sufu ja gefunden ;-)

edit: mist! einmal hätte gereicht.......
 
Eigenschaft
 
In wie fern keine Kette? Also Bandzug? Oder Direktdrive? Oder ne komplett andere Kontruktion? Hast n Bild zufällig irgendwie?

Gruß, Ziesi.
 
leider nicht. ich habs nur so halb gesehen. es soll auf jeden fall son absolutes turboschnelle teil sein. ich bin gitarrist, daher kenn ich mich mit der hardeware nit so wahnsinnig gut aus.
aja und irgendwie soll se wohl auch nicht wie wohl normal über federn zurückkommen ?!?
 
Maschine mit ohne Kette, und mit ohne Bandzug wo ein A im Name auftaucht:
Axis
Yamaha

Maschinen mit ohne Kette und mit ohne Bandzug
Ludwig Speedking


Maschinen mit ohne Kette und mit ohne Bandzug und wo die Feder andersrum funktioniert
Trick Pro1-V

Maschine mit ohne Kette, mit ohne Bandzug und mit ohne Feder

PDP B.O.A Pedale



Schlussendlich gabs noch von Premier ein Pedal 300 irgendwas, welches Antelle einer Feder ein Plastikstreifen hatte.


*diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit*
 
mit ohne irgendwas...:screwy:
die Deutsche Sprache ist manchmal merkwürdig :screwy: :D
 
Sorry Xander, ich wollte dich nicht verwirren.

Korrekt wäre etwa das:

Maschine ohne Kette, ohne Bandzug, mit A im Namen:
....

:D
Grüße

Bob
 
nochmal mittem kumpel gesprochen. er meinde die heißt wirklich AOrigin. (ob dat jetz richtig geschrieben is weiß ich nit)
 
Du hast aber schon mal axis oder dergl. in die SuFu eingegebn? Da gibts hier und da Bilder, evtl. hilft dir das schon ....
 
Meinst du Axis und die Typbezeichnung Origin? Soweit ich weiß, gibts von Axis keine Pedale die so heißen. Auch wenn die Axis-Pedale ohne Kette sind
 
Klingt für mich nach dem Teil hier:
9edf58bd06cffdcc2602cb944a809660.0600x0600.jpg

PPC Music GmbH - Alles was der Musiker braucht....
Suchbegriff: Trick Pro.

Sieht fett aus, ist aber Arschteuer;)
 
Meinst du Axis und die Typbezeichnung Origin? Soweit ich weiß, gibts von Axis keine Pedale die so heißen. Auch wenn die Axis-Pedale ohne Kette sind

Es gab mal ne Serie da stand anstelle des A ein O mit einem Punkt in der Mitte. Die hießen dan sogar A-Origin.

Mit der Namensgebung hatte Axis mehrmals rechtliche Problem,e, deswegen wurden die in Amiland unter nem anderen Namen wie in D verkauft. Das ist aber schon ein paar Jahre her .....
 
Ich hab die "trick pro" dofuma....;)

ich find das teil geiler als die axis....bei den axis pedalen krieg ich keine power aufs fell....und mit der trick-....das wummst ordentlich...dir kraftübertragung is super! mit dem rädchen da lässt sich die federspannung ohne schlüssel etc. einfachserweise einstellen !

soviel dazu :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben