wie heißt diese cd-hüllen-art?

  • Ersteller guitarslider
  • Erstellt am
G
guitarslider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
12.07.09
Beiträge
383
Kekse
0
Hi!

Weiß jemand wie diese CD-Hülle-Art heißt?

0050087128982.jpg



der gag sind die anderen schaniere.

Hab leider kein besseres Bild gefunden, wenn ich noch ein finde poste ich es hier.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Kennt jemand Presswerke, die sowas anbieten?
 
Du könntest doch jetzt zum Beispiel deinen obigen Beitrag nochmals editieren und so etwas wie "Danke für die Information und die Links" hinschreiben. Oder gehst Du auch einfach wortlos weiter, wenn Du jemanden nach dem Weg gefragt hast und die gewünschte Auskunft bekommen hast?

Presswerke kenne ich keine und werde auch keine suchen gehen. :rolleyes:
 
Danke für die Information und die Links :)
 
Gerne geschehen! :):D

Zum Thema "Presswerke" kann ich dir aber leider trotzdem nicht weiterhelfen.
 
Raini_E
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam! - Machst deinem Namen alle Ehre :rolleyes: ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben