Wie heißt diese Lackierung

M?ki
M?ki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.12.05
Beiträge
270
Kekse
289
Ort
Schruns
Hallo Musikerboarvolk!
Wiedermal brauch ich eure Hilfe! Und zwar es geht um folgende Gitarre
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160132830865&rd=1&rd=1
Die hab ich eher zufällig bei ebay entdeckt. Dabei hab ich mich irgendwie total in die Lackierung verliebt ;D...find die echt toll. Weiß jemand wie sie heißt und welche andere Hersteller änhliche Lackierungen bei ähnlichen Modellen haben. Mag allgemein die Lackierungen bei denen man noch die Holzmasserung erkennen kann. Gibts auch noch eine aktuelle version von der Blade Gitarre mit dieser Lackierung? Produziert Fender auch so was?
Danke euch schon jetzt!
Lg.
Mäki
PS: Hätt ich vl. auch in den Sammelthread posten können sorry.
 
Eigenschaft
 
Hi
Wie du schon gesagt hast, eine echt wunderschöne Lackierung.
Leider ist mir weder der Name noch ein anderer Hersteller bekannt, der diese Lackierung bei seinen gängigen Modellen anbietet.
Wenn, dann Custom-Shop-Modelle.
 
Weiß jetzt auch nicht explizit wie die Farbe heißt, aber G&L hat sowas noch im Sortiment
 
nennt man sowas nicht "see through *irgendwas z.b. green*"?
 
ja see through schon, aber dann halt noch die Farbe, die keine kennt =)
 
Hi!

Es gibt diese bzw. eine ähnliche Farbe im Fender Sortiment.

Der Farbcode hierfür lautet: 48 Teal Green Transparent und sieht so aus:

48_lg.jpg


Solltest Du daran Interesse haben, gibt es momentan eine Highway-1 Strat bei www.station-music.de

Sorry, Direkt-Link bei dieser Seite nicht möglich. Kleine Wegbeschreibung: findet sich bei den Fender Gitarren in der Unterkategorie "Special Editions" direkt hinter den "Splatter Stratocasters".

fen_schw1tgrn.jpg
 
Bringt dir das was, wenn ich dir sage, dass John Frusciante in dem Video zu "Around the world" ne Strat in genau der Farbe gespielt hat?
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=bCocAHXsZdc

Edit: Man sieht sie bei 0:41 - Und es ist ne Fender, da bin ich mir recht sicher.
 
ja das is aber schon nur ne normale Sunburst oder hab ich was an den Augen?

Ob du was an den Augen hast, kann ich nich endgültig sagen, Ferndiagnose is nich so mein Ding :D...
Du musst abwarten bis 0:41, da spielt er ne grüne. Hab ich auch noch drunter geschrieben.
Wo man die bekommt, weiß ich aber auch nich.
 
Ich danke euch allen vieeelmals für eure Hilfe! Die Lackierung von der Stratocaster die mir "meinanderesich" gepostet hat trifft schon ziemlich meinen geschmack! Vl. gibts die dann auch noch in Blau...wobei ich die Lackierung der Balde Gitarre noch einen tick schöner fand. Aber drotzdem nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe! Leider geht der Ebay link (keine Ahnung warum) leider nicht mehr...aber ihr wart eh alle supper schnell ;D...erleichtert meine Suche schon erheblich!
Glg
Mäki
Edit: Für alle die mir vl. noch helfen können...ist eig. eine sunburst Lackierung in blau ;)...hab jetzt schon eine weile gesucht aber noch nicht so richtig was gefunden!
*juhu* ein kleiner LichtblicK http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230147752856&ih=013&category=47069&rd=1
nehme also an dass die Farbe blueburst heißt!
 
Ob du was an den Augen hast, kann ich nich endgültig sagen, Ferndiagnose is nich so mein Ding :D...
Du musst abwarten bis 0:41, da spielt er ne grüne. Hab ich auch noch drunter geschrieben.
Wo man die bekommt, weiß ich aber auch nich.

Also das is ne ganz normale Sunburst. In der Szene hat grad alles einen grünstich also lieber genauer schauen................gg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben