wie heißt diese musikrichtung?

  • Ersteller iRRwiTZeR
  • Erstellt am
iRRwiTZeR
iRRwiTZeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
15.08.04
Beiträge
10
Kekse
0
hi
also.....ich hab mal sowas gehört wo es verzerrte gitarren und sowas gibt(halt wie metal), nur der "sänger" rapt auch den text und dann schreit er auch imma wieder mal: wie heißt diese musikrichtung? und nennt mir auch bitte ein paar beispiele.
ich höre deathmetal uns sowas in der art aba das find ich ned so schlecht.

danke iRRwiTZeR
 
Eigenschaft
 
Du meinst sowas wie Rage against the machine?
aber sehr amüsant beschrieben... :rolleyes:
 
aber du meinst nicht new metal oder? fred durst rappt und schreit auch
 
ich denke auch das er new metal meint...weil im new metal, wird etwas gerappt und auch wieder etwas geschriehen!!!

joah sonst kann ich auch nicht weiter helfen...

tschau,
Bdsd
 
Was du hier beschreibst passt auf vieles.
Probiers mal mit Rapcore, einer Mischung aus Rap und Hardcore.
Bands:
E-Town Concrete
Stuck Mojo

Die beiden passen afaik ziemlich gut in deine Beschreibung. Mehr weiß ich nicht.
 
dankeschön für alles!
ich glaub "back to school" von deftones is zb. sowas

thx iRRwiTZeR
 
Würde sagen Crossover oder Newmetal.
 
Groofus
  • Gelöscht von Groofus
  • Grund: verpeilt
Ich würde sagen New Metal, MNG macht sowas: schreib mal ne pn an Bobs...
 
Denke aber auch Nu Metal oder Crossover.
 
Ich sag irgendein Hiphopper der auf der Rockerfolgswelle reitet und eine Zerrgitarre reinsteckt und einen Backround shouter ins Eck stellt...
Ne, würd auch auf Nu-metal Tippen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben