Wie heißt diese Technik?

von caxixi-guitar, 13.01.05.

  1. caxixi-guitar

    caxixi-guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    13.01.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schönering City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Ich hab mal ein komplett verkehrtes thema:

    wie heißt diese Technik?

    bin auf der suche nach dem namen...
    beschreibung:

    man spielt - das ganze mit einer richtigen distortion - die tiefen saiten (soviel ich es schaffe die 3 tiefsten)
    mit dem plec an und dämpft sofort danach mit dem daumen (ich machs so - gets anders auch?) ab, dann macht man mit der linken hand noch ein bending (oder heißt es tremolo?) ---- heraus kommt ein meistens sehr hoher und schriller ton - diese technik ist vorallem im metalbereich sehr beliebt - ich kanns schon richtig gut, habe nur das problem das ich nicht weiß wies heißt...


    kan mir wer helfn???


    mfkr
     
  2. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 13.01.05   #2
    und jetzt alle zusammen: piiiiiinch haaarmoonics!
    :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping