Wie heißt dieser Bass?

von Xodus, 24.11.04.

  1. Xodus

    Xodus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    Hallo.

    Ich hab ein kleines Problemchen. Ich würd gern ein bisschen Bass spielen und mir wurde folgender Bass angeboten:
    http://www.mitglied.lycos.de/sadfan/IMG_3167.JPG

    Der Verkäufer sagt mir, was ich allgemein super hasse, das ich ihm nen Preis sagen soll. Jedoch weiß er selber auch nicht, wie das Model heißt, da der das Teil vor mehreren Jahren gekauft hat. Technisch und optisch ist der aber noch in Schuss. Kann mir jemand sagen, welche Artikelbezeichnung der hat und was ich dafür höchstens bieten soll?
    Ist das vielleicht ne ältere Version vom RD-300?

    Danke im voraus.
     
  2. Luggi

    Luggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    30.04.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Meeeeeeeeeeeenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #2
    Sieht wie ne alte fender kopie von ibanez aus ! is net schlecht sach 100 Eus. das isser wert!
     
  3. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.11.04   #3
    Hi,
    hier kannste einfach mal die Kataloge durchblättern und dann gucken wie der bass heißt ist aber glaube ich aus den neunzigern...
     
  4. Xodus

    Xodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #4
  5. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 24.11.04   #5
    Das ist ne ziemlich gute Kopie. Würde sofort zuschlagen, vor allem bei der Farbe! ;)
     
  6. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.11.04   #6
    kenne das ibanez modell leider nicht
     
  7. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 24.11.04   #7
    Zur Not kann man ihn ja neu lackieren.
    Z.B in freundlichem Schwarz ;)
     
  8. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 24.11.04   #8
    Wenn er vom Klang her gut ist und dir sowohl optisch als auc von der bespielbarkeit gefällt, sind 100 auf keine Fall zu viel...
    Biete ihm das doch erst mal an, und wenn er dann meint es sei zu wenig, kannste ja noch etwas höher gehen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping