Wie heißt dieser Bass?

X
Xodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
11.02.04
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo.

Ich hab ein kleines Problemchen. Ich würd gern ein bisschen Bass spielen und mir wurde folgender Bass angeboten:
http://www.mitglied.lycos.de/sadfan/IMG_3167.JPG

Der Verkäufer sagt mir, was ich allgemein super hasse, das ich ihm nen Preis sagen soll. Jedoch weiß er selber auch nicht, wie das Model heißt, da der das Teil vor mehreren Jahren gekauft hat. Technisch und optisch ist der aber noch in Schuss. Kann mir jemand sagen, welche Artikelbezeichnung der hat und was ich dafür höchstens bieten soll?
Ist das vielleicht ne ältere Version vom RD-300?

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Sieht wie ne alte fender kopie von ibanez aus ! is net schlecht sach 100 Eus. das isser wert!
 
Hi,
hier kannste einfach mal die Kataloge durchblättern und dann gucken wie der bass heißt ist aber glaube ich aus den neunzigern...
 
Das ist ne ziemlich gute Kopie. Würde sofort zuschlagen, vor allem bei der Farbe! ;)
 
kenne das ibanez modell leider nicht
 
Das ist ne ziemlich gute Kopie. Würde sofort zuschlagen, vor allem bei der Farbe!
Zur Not kann man ihn ja neu lackieren.
Z.B in freundlichem Schwarz ;)
 
Wenn er vom Klang her gut ist und dir sowohl optisch als auc von der bespielbarkeit gefällt, sind 100 auf keine Fall zu viel...
Biete ihm das doch erst mal an, und wenn er dann meint es sei zu wenig, kannste ja noch etwas höher gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben