Wie heißt dieser Song?-Please correct me if i´m wrong.

  • Ersteller chewbacca87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chewbacca87
chewbacca87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Registriert
07.11.06
Beiträge
71
Kekse
21
Ort
Gronau
Hy, ich habe vor einiger Zeit einen Jazz Song beigebracht bekommen, der ziemlich geil grooved ich, mich aber leider nicht mehr richtig an ihn erinnern kann. Der Song basiert auf einen Klavier Stück und ist eigentlich relativ einfach zu spielen einzige Schwierigkeiten sind hierbei Fingerpicking und Barre Akkorde, aber seht selbst:


e ---------------------------------
H -----1--3---------4-----3--1---
G -----1--3---------3-----3--1--- 2.mal
D -----1--3---------5-----3--1---
A --------------3------------------
E 1--------------------------------



e --------------------7----6---4-----
H -----4---6---------7----6---4-----
G -----4---6---------8----6---4----- 2.mal
D -----4---6----6--------------------
A 4-----------------------------------
E ------------------------------------


das sind die Bruchstücke an die ich noch in etwa erinnern kann, ich weiß aber dass der Song so nicht zu 100% korrekt ist. Also wenn jemand weiß wie der Song richtig gespielt wird, den Namen weiß oder im besten Falle Tabs dazu hat währe ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
yeah, danke das kommt dem Song schon ziemlich nahe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben