Wie heisst dieser Song ??

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Eigenschaft
 
Rockit von Herbie Hancock. (Konnte aber das Video nicht öffnen, allerdings steht auf der Seite unter den User Comments dieser Song, also wird er es schon sein. :) )
 
Rockit von Herbie Hancock. (Konnte aber das Video nicht öffnen, allerdings steht auf der Seite unter den User Comments dieser Song, also wird er es schon sein. :) )


Nein. Sorry, aber ist nicht der. der kommt auch vor, aber früher.

edit: habs mal da gepostet
 
Sex Pistols - God save the queen

Edit.: Habs grad in den anderen Thread übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben