wie heißt dieser werbesong?

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
hey guys
ich schaue regelmäßig die mtv dancefloorcharts, besonders gerne die werbung!
ich will mir jedesmal den namen des tracks aufschreiben, merken kann ich mir so was nicht, leider, aber ich schaff es nie rechtzeitig zu papier und stift!
frage an euch: wie heißt dieser künstler und wie heißt der track. ich weiß nur, dass der künstlername aus 3 wörtern bestand/besteht!!!
danke
 
Eigenschaft
 
Künstlername aus nur 3 Buchstaben? Das kann alles mögliche sein: Ayu, ATB, iio, RND, ELB, NBG....
 
Bands die nur aus drei Buchstaben bestehen sind eh rasch Schall und Rauch. :D Früher hat das noch gezogen, siehe ABC, OMD, SMG, ELO, REO, BTO und wie sie alle hiessen. Heute sind alle vernüftigen Kürzel weg und es kann sich keiner mehr was merken. :evil: :p

Wenn Du einen bestimmten Werbesong suchst, kann der im Netzt auf bestimmen Seiten gefunden werden. Es gibt Sammler, die tragen die Information über Song, Komponist und Trailer zusammen. So habe ich den Song von Moskovskaya gefunden :rock:
 
bitte richtig lesen!
ich habe geschrieben: 3 WÖRTER
nicht 3 Buchstaben.
danke
 
Mr.Splinter schrieb:
besonders gerne die werbung!
ich will mir jedesmal den namen des tracks aufschreiben, merken kann ich mir so was nicht, leider, aber ich schaff es nie rechtzeitig zu papier und stift!

Ein Werbespot, in dem der Titel des Hintergrundstücks eingeblendet wird? Als Fußtext? Hm, um welchen Spot geht es denn eigentlich?
:confused:
 
Mr.Splinter schrieb:
bitte richtig lesen!
ich habe geschrieben: 3 WÖRTER
nicht 3 Buchstaben.
danke

Hallo, der DJ NGE war Schuld :D :

"Künstlername aus nur 3 Buchstaben? Das kann alles mögliche sein: Ayu, ATB, iio, RND, ELB, NBG...."
 
Ich nehme mal an du meinst: Armand van Helden - Hear my name
Fand dieses Lied auch ziemlich geil........naja, vielleicht isses das ja gar nich.
 
nein, den meine ich nicht
das ist ja der aktuelle.
ich meine den track davor!
sorry, aber die SuFu http://www.werbesongliste.de/ hat nichts ergeben. trotzdem danke
 
also bei den dancefloor charts inna werbung,fällt mir nur die warsteiner werbund da ein!!! und des is "armand van helden- hear my name",besteht doch auch alle us 3 wörtern treack al auch interpret!! naja auf jednefall ein hammer track
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben