wie heißt dieser werbesong?

von Mr.Splinter, 13.05.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 13.05.04   #1
    hey guys
    ich schaue regelmäßig die mtv dancefloorcharts, besonders gerne die werbung!
    ich will mir jedesmal den namen des tracks aufschreiben, merken kann ich mir so was nicht, leider, aber ich schaff es nie rechtzeitig zu papier und stift!
    frage an euch: wie heißt dieser künstler und wie heißt der track. ich weiß nur, dass der künstlername aus 3 wörtern bestand/besteht!!!
    danke
     
  2. DJ NGE

    DJ NGE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #2
    Künstlername aus nur 3 Buchstaben? Das kann alles mögliche sein: Ayu, ATB, iio, RND, ELB, NBG....
     
  3. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 01.08.04   #3
    Bands die nur aus drei Buchstaben bestehen sind eh rasch Schall und Rauch. :D Früher hat das noch gezogen, siehe ABC, OMD, SMG, ELO, REO, BTO und wie sie alle hiessen. Heute sind alle vernüftigen Kürzel weg und es kann sich keiner mehr was merken. :evil: :p

    Wenn Du einen bestimmten Werbesong suchst, kann der im Netzt auf bestimmen Seiten gefunden werden. Es gibt Sammler, die tragen die Information über Song, Komponist und Trailer zusammen. So habe ich den Song von Moskovskaya gefunden :rock:
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.08.04   #4
    bitte richtig lesen!
    ich habe geschrieben: 3 WÖRTER
    nicht 3 Buchstaben.
    danke
     
  5. Spacesurfer

    Spacesurfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #5
    Ein Werbespot, in dem der Titel des Hintergrundstücks eingeblendet wird? Als Fußtext? Hm, um welchen Spot geht es denn eigentlich?
    :confused:
     
  6. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
  7. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 15.08.04   #7
    Hallo, der DJ NGE war Schuld :D :

    "Künstlername aus nur 3 Buchstaben? Das kann alles mögliche sein: Ayu, ATB, iio, RND, ELB, NBG...."
     
  8. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 16.08.04   #8
    Ich nehme mal an du meinst: Armand van Helden - Hear my name
    Fand dieses Lied auch ziemlich geil........naja, vielleicht isses das ja gar nich.
     
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.08.04   #9
    nein, den meine ich nicht
    das ist ja der aktuelle.
    ich meine den track davor!
    sorry, aber die SuFu http://www.werbesongliste.de/ hat nichts ergeben. trotzdem danke
     
  10. usp

    usp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    20.02.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #10
    also bei den dancefloor charts inna werbung,fällt mir nur die warsteiner werbund da ein!!! und des is "armand van helden- hear my name",besteht doch auch alle us 3 wörtern treack al auch interpret!! naja auf jednefall ein hammer track
     
Die Seite wird geladen...