Wie heisst dieses Lied und diese Band ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454



kommt mir irgendwie bekannt vor aber ic hweiss nicht wie das lied und die band heisst.
 
Eigenschaft
 
Mal ganz abgesehen davon, dass es ganz grausam klingt, kommt dass es ganz grausam klingt, kommt es mir aber auch irgendwie bekannt vor..
 
ich würde ja gerne helfen aber mein computer/player weigert sich mp3s abzuspielen, die mit 48kbps encodiert sind... :eek:

nö, im ernst: dream evil - hail to the king

edit: achja, die cd heisst "dragon slayer"
 
ok danke für die hilfe :) scheint ne unbekannte band zu sein oder ?
 
Naja, so unbekannt sind se eigentlich nicht. Den Namen hab ich auf jeden Fall schon öfter gehört..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben