Wie heißt dieses lied?

  • Ersteller ruffy-design
  • Erstellt am
R
ruffy-design
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
13.10.06
Beiträge
27
Kekse
0
hi kann mir jmd sagen wie das erste lied heist?? also das mit den 3 ??? wäre echt nett oder am besten gleich die noten dazu...

http://raphis-world.de/mukke/player/

gruß ruffy
 
Eigenschaft
 
Hi!

Keine Ahnung wie das heißt, hab ich aber mal irgendwo gehört.

Hab mal etwas Ohrensport betrieben, Akkorde stehen in Klammern.

[ohne intro, geht los bei 0:12]

(g a# d#) a# a# d# d# d# (g a# d) d f f d (g c d#) d# (g a# d#)
(g a# d) a# a# c c d# d c h (d g a#) c (d g h) h

(wird fortgesetzt, wenn ich mehr Zeit habe)

MfG,
zks
 
Hab mal etwas Ohrensport betrieben, Akkorde stehen in Klammern.

Ich hör sowas gar nicht raus :D

aber naja..ich wüsst auch gern, wie das Lied heißt..das ist total schön :)
 
jo find ich auch, aber leider weis irgendwie niemand wie das heisßt, kenn zwar viele die sagen, kommt mir bekannt vor aber niemand der weis wie es heist oder ähnliches...

daher wird das auch etwas kompliziert werden, das zu spielen (für mich jedenfalls)

greetz
 
Nach 2 Jahren ein Push?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben