Wie heisst dieses Lied ?

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Hallo ich hab grad mal nach gehör ein teil von nem lied nachgespielt dass ich mal im radio gehört hab. das gefällt mir wirklich gut und ich würd mir gern die tabs saugen und das lied lernen aber ich weiss nich von wem das is..bzw wie es heisst.. is nich ganz richtig gespielt aber ich hoff einer von euch kanns erkennen :)

"Ich bin ein Link !!"
 
Eigenschaft
 
nirvana come as you are?
 
jo dat is come as you von nirvana
 
Ja. Ist doch fast eine Frechheit das nicht zu kennen. Ist eigentlich Bassline.
 
sry, aber bandkollegeg spielt das immer zum aufwärmen und ich kannte das halt nich, bin eigentlich nich so der nirvana freak aber is echt ein cooler sound..

danke meine süßen :redface::redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben