Wie heißt dieses Lied..?

  • Ersteller nightm4re
  • Erstellt am
N
nightm4re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
11.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
hiho :)

also..mein gitarrenlehrer hat mir ez ein neues lied zum ueben aufgegeben..er weiß nur, dass es von zakk wylde is, weiß aber leider den genauen titel nüsch..da ich mir gern anhören würd, wie des in echt klingt braeucht ich den namen dieses songs...also der erste teil auf gitarre geht wie folgt:

e |----------------------------
B |----------------------------
G |----------------------------
D |----------------------------
A |--4-4-4-4-4---4-4-4------
E |--2-2-2-2-2---2-2-2------

wobei immer abwechselnd up und downstroke..

des wird erst mal ne weile gespielt und dann gehts so weiter:

e |--------------------------------
B |---------------------------------
G |--------------------------------
D |---------------------------------
A |--4-4-4--4-4-4--4-4-4--4-4-4--
E |--2-0-0--2-0-0--2-0-0--2-0-2--

hat irgendjemand ne ahnung was des sen koennte..?!

thx!
nighti
 
Eigenschaft
 
Also diese 2 Riffs da.. die sind ja sowas von unglaublich nichts-sagend... die könnten echt in jedem zweiten Lied sein... nimm doch mal auf :)
 
hahaha!!!
Das ist "Stillborn",würde ich sagen...
(
)
Nicht so ernst nehmen... ;)

Matkra
 
ahh...matkra :D

ja des müsste es sein...dankeschön :D
 
Hihi...kein Problem.
btw. So trifft man sich wieder,was? :D

Matkra
 
stimmt..von WoG hierher..is schon n arger zufall..:)
 
hätte auch gesagt stillborn nur ich spielse es so: (find ich hört sich besser an)
riff 1:

E-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2 <-intro riff

riff 2:
(da wo Matkra anfängt zu sing0rn :D)
D-2-x-x-2-x-x-2-x-x
A-2-2-2-2-2-2-2-2-2-
E-0-0-0-0-0-0-0-0-0-

<- hört sich auch net schlecht an!
 
nochmal zu dem lied...was hat "Black Label Society" mit dem Lied zu tun..? War des die band, wo Zakk auch war..? oder war der schon immer "single" :D...sorry, aber war alles vor meiner zeit..deswegen hab ich garkeinen plan ..:)
 
BLS ist die Solo-Band von Zakk und dort spielt er auf Platte aller Instrumente ausserm Schlagzeug und live.... nich
 
hähä mein gebiet :D

also:
zakk wylde IST die black lable society. na gut eig gehört der evil twin nick catanese noch dazu aber die letzten beiden alben hat zakk bis auf die drums komplett allein eingespielt. auf tour nimmt er dann immer n paar mucker mit und rockt gewaltig alles in grund und boden bevor er sämtliche bierreserven vernichtet :twisted:

stillborn is auf dem neuesten album der black lable society welches da heißt "the blessed hellride" und ganz nebenbei noch die erste single

hm,... deine frage müsste beantwortet sein ;)

edit: fuck nur zweiter :evil:
aber meine antwort is dafür schöner :p
 
huh...ging schneller als ich dachte mit der antwort :))

mhm..irgendwie gefaellt mir der kerl langsam immer mehr..die musik is einfach genial..außerdem hat ders voll drauf!!....die cd is vorgemerkt, die wird am wochenende mal gekauft...:)
 
nightm4re schrieb:
huh...ging schneller als ich dachte mit der antwort :))

mhm..irgendwie gefaellt mir der kerl langsam immer mehr..die musik is einfach genial..außerdem hat ders voll drauf!!....die cd is vorgemerkt, die wird am wochenende mal gekauft...:)

ja mach das und wenn du mal was richtig geiles hören willst dann hör dir machinegunman an
hat zakk noch zu pride&glory zeiten gemacht und ich einfach nur... ich finde keine worte dafür
hörs dir an
 
werd ich mal machen..muss samstags mal wieder @mediamarkt vorbeischauen ...*grins :)

..black sabbath gefaellt mir neuerdings auch SEHR gut..und steve vai auch...hab ich auch ez erst entdeckt, den kerl :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben