Wie heißt dieses Lied?

von bandchef, 17.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bandchef

    bandchef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 17.11.05   #1
    Hi!

    Ich hab im Anhang ein Soundbeispiel von einem etwas neuerem lied angehänbt ich weiß aber das diese recoverte lied eigetnlich ein klassisches lied sein muss! mein problem: ich weiß nur nicht wie dieses eigentliche Lied heißt und von wem es ist!

    dankeschön im voraus

    Link: http://17t12m86.cybton.com/localpublish2/songbeispiel.mp3

    bandchef
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.391
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 17.11.05   #2
     
  3. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.05   #3
    So genannte "Programmmusik"
     
  4. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.391
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 18.11.05   #4


    Eigentlich nicht, oder im weitesten sinne, die musik folgt keinem "programm", sondern vermittelt eine stimmung wie jede andere musik, vielleicht wird die pentatonik bewusst eingesetzt als symbol des ursprünglich/naturhaften: die sonne geht jeden morgen auf, auch ohne gebete. Und die klangliche steigerung, ein vielbenutztes mittel, könnte bildlich verstanden werden. Es ist eine bühnenmusik, die den zuschauer einstimmt und die vorgänge unterstreicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.