Wie heißt dieses Mischpult??

  • Ersteller Pulvertoast-Mann
  • Erstellt am
Pulvertoast-Mann
Pulvertoast-Mann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
02.03.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Köln
Kann mir jemand zufällig sagen, wie dieses Mischpult heißt? Ich habe nur dieses Foto und kann das Modell nicht ablesen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie es heißt.

Vielen Dank schonmal,
Pulvertoast-Mann

CRIM0001.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal auf ein Dynacord Mischpult tippen.
Das Modell habe ich leider nicht gefunden. Aber aufgrund der analogen VU-Meter und dem ganzen Design würde ich dieses so um die 80 Jahre datieren.
Allerdings ist dies reine Spekulation!

Gruß Markus
 
Vielen Dank für den Tipp. Es handelt sich in der Tat um ein Dynacord MC 1200.

MfG
Pulvertoast-Mann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben