Wie hieß das Lied?

D
DasMol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.06
Registriert
16.02.06
Beiträge
14
Kekse
0
Heute bei der ersten Folge von den Simpsons ist ein Lied gelaufen, von dem ich nicht den Namen weiß...

diese Verfolgungsmusik bei dem die Leute in Zeitraffer laufen ;) soweit ich mich nicht total verhört habe, wars ein saxophon ^^
 
Eigenschaft
 
Gibts nicht irgendwo ne Gesamtauflistung aller Simpsons Musiken?

DOCH, gibts es ;):


SimpsonsFAQ
Lisasmusik
 
öhm... da war das lied jetzt nicht dabei... es ist kein gesungenes lied und auch kein von lisa gespieltest lied... sondern einfach wie bei so alten filmen, wenn die polizisten in zeitraffer den gauner verfolgen ... diese schnelle sax-musik ;) kennt man eigentlich wenn mans hört

und falls es wer gleich sagen kann ... welche art sax das ist... ich tippe ja auf alt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben