Wie hieß das Lied?

von DasMol, 20.02.06.

  1. DasMol

    DasMol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Heute bei der ersten Folge von den Simpsons ist ein Lied gelaufen, von dem ich nicht den Namen weiß...

    diese Verfolgungsmusik bei dem die Leute in Zeitraffer laufen ;) soweit ich mich nicht total verhört habe, wars ein saxophon ^^
     
  2. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Gibts nicht irgendwo ne Gesamtauflistung aller Simpsons Musiken?

    DOCH, gibts es ;):


    SimpsonsFAQ
    Lisasmusik
     
  3. DasMol

    DasMol Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #3
    öhm... da war das lied jetzt nicht dabei... es ist kein gesungenes lied und auch kein von lisa gespieltest lied... sondern einfach wie bei so alten filmen, wenn die polizisten in zeitraffer den gauner verfolgen ... diese schnelle sax-musik ;) kennt man eigentlich wenn mans hört

    und falls es wer gleich sagen kann ... welche art sax das ist... ich tippe ja auf alt
     
Die Seite wird geladen...

mapping