Wie hieß der Weblink für Verzerrer Pedale noch mal???

von bernti8, 19.09.07.

  1. bernti8

    bernti8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hallo!

    Bitte helft mir...schnell!!!!

    Da gibt es so eine Website, wo (fast) alle gängigen Verzerrer Pedale aufgelistet sind, inkl. eingängiger Beschreibung. Die Seite ist mit zahlreichen Hinweisen versehen, dass diese ja nicht für ebay verwendet werden dürfen. Bitte, wer weiß die Seite, ich brauch sie unbedingt wegen neuer Verzerrerpedal-Suche.
    Ich glaub es war irgendwas mit guitarfinde.de guitarfinfest.de ??? AHHHHHHHHh, auf jeden fall eine .de seite.

    Ich hoff, ihr könnt mir helfen
    Danke
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 19.09.07   #2
  3. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 19.09.07   #3
  4. bernti8

    bernti8 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #4
    IHR SEID DIE BESTEN!!!!

    guitartest.de war es - war eigentlich gar nicht so schwer zu merken, ich depp :-)

    Josh TE: was ist www.tonalityeffects.com ? hab noch nie was gehört von denen? feine seite, nur preise find ich keine. hats du erfahrung mit denen oder bist du DER :-)

    Bernhard
     
  5. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 19.09.07   #5
    Bernhard[/QUOTE]

    Kein Problem;)
    Die Seite hatte vorher die Adresse Dietside.de

    Ja, ich bins;) Tonality Effects ist meine Firma und sie gibt es erst seit Anfang diesen Jahres. Deshalb sind wir noch nicht so bekannt aber wir arbeiten dran;)
    Die Preise sind unten auf den Info-Seiten des jeweiligen Effektgerätes. Am Shop bin ich gerade noch am arbeiten. Der soll halt auch zum Design der Seite passen, und nicht dieses
    Standard-Shop-Layout haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping