Wie hieß die Serie mit dem Hausmeister? (nicht Scrubs)

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Guten N'Abend,

seit zwei Tagen überlegen wir drauf rum und keiner weiß es mehr, aber alle kennen ihn.

Vor einiger Zeit (1 1/2 Jahren) lief auf RTL oder SAT1 mal eine Serie. Dort gab es einen Hausmeister, der die Besucher in seiner Kammer immer mit: "So, watt wie jetzt?!? HIER!? WIE? So? Watt Wie? Mein Lieber" begrüßt hat. Er hat immer in kurzen Sätzen sehr abgehackt gesprochen. Seine Kammer hatte er im Keller von nem Amt, Krankenhaus, Laden ...:confused:

War ne recht witzige Komedieserie

Gruß Philo
 
Eigenschaft
 
Hausmeister Krause?
 
Leider nicht, der Hausmeister war nur Nebenrolle...
 
die serie war mit ingolf lück glaube ich, da spielte er glaube ich sogar eine der hauptrollen.

"Das Büro"

Gruß

chapter
 
das war sogar ganz lustich schade das das net mehr kommt...
 
Ja richtig,

Cool Danke :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben