wie hieß nochmal die equipseite

  • Ersteller momo&guitar
  • Erstellt am
momo&guitar
momo&guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
10.01.06
Beiträge
157
Kekse
83
Ort
Bochum
middach

wollt nur noch mal kurz wissen
wie die seite hieß auf dem man das equipment der bands
sehen kann

war das nicht irgendwie was mit gearstuff oder so mir fällt es nicht mehr ein

könnt ihr mir kurz einen link schicken

gruß
Momo
 
Eigenschaft
 
jo danke ihr seid die besten
 
:) geil bin grade in die plauderecke gekommen um nen thread mit dem thema zu öffnen da hab ich deinen gesehn..
aber neuere sachen sind da eher wenig oder?
ich such schon ewig nach dem libertines equipment und google spuckt auch nix aus!
weiß da jemand rat?

edit: bzw nich nur libertines sondern generell diesen full treble england sound!
 
danke! des is ja mal ne krasse seite.. die sollten sich nur was einfallen lassen dass man schneller zu der gewünschten seite kommen kann ohne den direkten link eingeben zu müssen!
aber da steht ja wirklich was ueber jede band!
so nen thread sollte man hier auch mal eröffnen oder ein unterforum dafür machen! wobei des jetzt wieder OT is sry
edit: wäre auch dabei des mit aufzubaun!
 
danke! des is ja mal ne krasse seite.. die sollten sich nur was einfallen lassen dass man schneller zu der gewünschten seite kommen kann ohne den direkten link eingeben zu müssen!
aber da steht ja wirklich was ueber jede band!
so nen thread sollte man hier auch mal eröffnen oder ein unterforum dafür machen! wobei des jetzt wieder OT is sry
edit: wäre auch dabei des mit aufzubaun!

Hatten wir hier auch schon versucht, mehr als eine Seite hat der Thread nicht geschafft :D

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/154157-musiker-band-equipment-thread.html
 
schade eigentlich.. man müsste sowas aber dann auch noch sortieren, was sich als ziemlich aufwendig erweisen würde.. das blöde an der französischen seite is halt dass man echt nur bruchstücke versteht vielleicht sollte man den thread mal wieder aufrollen?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben