Wie hilfreich ist die "Hands on Cubase" DVD Reihe

  • Ersteller Attidude
  • Erstellt am
A
Attidude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.08
Registriert
12.11.07
Beiträge
24
Kekse
0
Tag zusammen,

also ich bin totaler Neueinsteiger im Homerecordinggeschäft und wollte jetzt mal fragen, ob es sich lohnen würde, sich die Hands on Cubase DvD reihe zuzulegen. Also ich habe schon ein paar Spuren in Cubase aufgenommen aber die ganzen Sachen mit Equalizer und solche speziellen Dinge hab ich noch nicht ausprobiert. Die ganzen Features, die diese DVD Reihe zeigt, scheint mir doch sehr interessant zu sein und nun wollte ich euch eben noch Fragen, ob die DVDs ihr Geld wert sind.

Gruß,
Attidude
 
Eigenschaft
 
also die erste definitiv! die 2,3 ist auch recht hilfreich, aber iwie nich mehr ganz so interessant- für mich persönlich, also ich denke man kommt schon gut voran, wenn man die erste kauft, auch im angesicht des preies
 
Ich habe auch die DVD Serie und würde sie schon als "Empfehlenswert" einstufen.
 
ich habe mir damals 1 und 3 geholt - wirklich sehr zu empfehlen.
wenn mann schon mit einem anderen sequenzer gearbeitet hat sollte man es sich überlegen aber als frischling fast schon plicht!!!
 
Ich bin damals vom Hd-Recording umgestiegen auf Cubase SX und habe mir die gesamte Hands on Cubase Reihe gekauft, die meines Erachtens sehr sehr empfehlnswert ist, vor allem (wie auch oben schon bestätigt) ist Teil 1 für einen Neuling unumgänglich. Also wenn du schon so viel fürs Programm ausgibst, dann empfiehlt es sich auch, ein bisschen mehr für die Hands on Cubase Reihe auszugeben, um es durch diese Hilfe von Grund auf zu lernen. Also nicht am falschen Ende sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben