Wie hilfreich ist die "Hands on Cubase" DVD Reihe

von Attidude, 25.11.07.

  1. Attidude

    Attidude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Tag zusammen,

    also ich bin totaler Neueinsteiger im Homerecordinggeschäft und wollte jetzt mal fragen, ob es sich lohnen würde, sich die Hands on Cubase DvD reihe zuzulegen. Also ich habe schon ein paar Spuren in Cubase aufgenommen aber die ganzen Sachen mit Equalizer und solche speziellen Dinge hab ich noch nicht ausprobiert. Die ganzen Features, die diese DVD Reihe zeigt, scheint mir doch sehr interessant zu sein und nun wollte ich euch eben noch Fragen, ob die DVDs ihr Geld wert sind.

    Gruß,
    Attidude
     
  2. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.11.07   #2
    also die erste definitiv! die 2,3 ist auch recht hilfreich, aber iwie nich mehr ganz so interessant- für mich persönlich, also ich denke man kommt schon gut voran, wenn man die erste kauft, auch im angesicht des preies
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.11.07   #3
    Ich habe auch die DVD Serie und würde sie schon als "Empfehlenswert" einstufen.
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 25.11.07   #4
    ich habe mir damals 1 und 3 geholt - wirklich sehr zu empfehlen.
    wenn mann schon mit einem anderen sequenzer gearbeitet hat sollte man es sich überlegen aber als frischling fast schon plicht!!!
     
  5. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 26.11.07   #5
    Ich bin damals vom Hd-Recording umgestiegen auf Cubase SX und habe mir die gesamte Hands on Cubase Reihe gekauft, die meines Erachtens sehr sehr empfehlnswert ist, vor allem (wie auch oben schon bestätigt) ist Teil 1 für einen Neuling unumgänglich. Also wenn du schon so viel fürs Programm ausgibst, dann empfiehlt es sich auch, ein bisschen mehr für die Hands on Cubase Reihe auszugeben, um es durch diese Hilfe von Grund auf zu lernen. Also nicht am falschen Ende sparen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping