wie installiere ich Finalscratch?

von amino4600, 25.11.03.

  1. amino4600

    amino4600 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    29.11.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #1
    Ich habe ein Problem.

    Ich habe mir vor kuzem ein Mischpult (Pioneer DJM-300), zwei Turntables (Technics MK2) sowie das Finalscratch-System gekauft.
    Bekomme jetzt aber leider das Finalscratch nicht zum laufen. Habe zwar eine Anleitung auf englisch, bin der Sprache aber nicht besonders mächtig. Habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und wolte eigentlich bei dem Betriebssystem bleiben. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand auf diesem Weg helfen kann. Bin über jede Hilfe dankbar. Meine Fragen lauten:
    1. Muss ich unbedingt Finalscratch auf die Platte installieren, wenn ja auf eine eigene Partition oder kanns ich das Programm auch ausschließlich von CD starten.
    2. Welche Voreinstellungen müssen getätigt werden, damit ich das Programm ohne Probleme installieren bzw starten kann?

    PS: Habe die Turntables am Phono/Line - Eingang und das Finalscratch an CD - Eingang angeschlossen, da kein weiterer Eingang am Mischpult vorhanden ist.

    Bitte, bitte, bitte helft mir. Bin schon total verzweifelt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping