Wie is der Amp?

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
J
Jealbreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
22.10.04
Beiträge
219
Kekse
0
Eigenschaft
 
Erstmal in das nur ein topteil und du brauchst dazu noch eine box !

Da das ding ziemlich alt ist und anscheinend noch sehr gut erhalten, würde ich mal sagen dass das sing nicht billig weggeht. Sicher über 500 eur (kenne mich mit den alten marshall amps aber wenig aus!), eher aber sogar mehr.
 
Kann man gut als Blues Verstärker benutzen,hat keine gute Zerre.
 
Ich würde sagen, dass das Topteil bei ungefähr 450 - 550 Tacken enden würd. Ist aber auch nur ne Vermutung. :rolleyes:
 
Ja danke! Dann is des nix für mich! Brauch ne gute Zerre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben