wie is die so? (nebelmaschine)

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
hi
wollte mir wohl in der nächsten Zeit die nebelmaschine Antari Z-80 zulegen.
was haltet ihr von ihr und für wieviele Leute reicht sie?

:rock: Happy Postin :rock:

Everon
 
Eigenschaft
 
hab sie mir nun gekauft ist echt klasse kann ich jedem empfelen ...

mfg everon
:rock:
 
Wieviele Nick´s haben wir denn noch?
 
kooper schrieb:
hab sie mir nun gekauft ist echt klasse kann ich jedem empfelen ...

mfg everon
:rock:
und für wie viele leuteb ist sie klasse???

was machst du damit??

nru licht verdeutlichen oder "SChaumpartiy"? :D :D (OK,d ass las mal lieber sein... ;) ) ist ja n Nebler, kein Schäumer :twisted:
 
Ich hab die auch und für den Preis gibs nix besseres! Ich hab letzens ne Martin gesehn die war doppelt so groß und kam vll die Hälfte raus...
 
also die Antari F-80Z wäre ja vom preis her auch mit der Eurolite N-18 zu vergleichen.das design unterscheidet sich nicht stark aber die Antari sieht besser aus und von den technischen daten sind sie nahezu ident!
aber mal ehrlich den vogel schießt man da nicht gerade ab!
die nächst größere version ist zwar mehr als doppelt so teuer aber ich hab mal so ne kleine nebelmaschine in "aktion""gesehen" und mehr als ein starker raucher konnte die nicht!
ich würde sogar in kleinsten fällen für die Eurolite N100 oder Antari Z-800 tendieren!
außer es soll in extrem kleinen räumen >30m^2 nebel entstehen!

mfg man
 
du musst nur 10min richtig draufhalten dann siehst auch nix mehr...
 
DJ_Freeride schrieb:
du musst nur 10min richtig draufhalten dann siehst auch nix mehr...
nebelt die 10 Min ohne Unterbrechung durch?

RAGMAN
 
erstmal zu dem nick scheiss da.. ein Freund hat bei mir eingelockt (kooper)
danach hat er nicht ausgeloggt und ich dachte ich wäre noch eingelockt und dadurch is das entstanden also sry.. hab nur einen nick und warum sollte ich auch 2 haben?

so zur nebelmaschine:
ich verwende sie für unseren Proberaum und für kleinere gigs:
unser Proberaum is circa 64 m² groß ...dafür reichts dicke, muss so circa 4 min durchgehend "nebel machen".
und für den Preis find ich das sehr gut.. von mir aus nur zu empfehelen!

mfg der richtige Everon :rock:
 
ne 10min am Stück schafft die net aber wenn man mal 10-15 mit genebelt hat is alles zu!
 
DJ_Freeride schrieb:
ne 10min am Stück schafft die net aber wenn man mal 10-15 mit genebelt hat is alles zu!

deshalb sind "andere" Nebelmaschinen auch teurer, die schaffen das und sind nicht gerade am nachheitzen wenn es drauf ankommt... ;)

RAGMAN
 
also ic hmöchte die sinnhaftigkeit ja nicht anzweifeln aber wozu braucht man bitte in nem proberaum ne nebelmaschine?
aber bei kleineren gigs ist die antari sicher nicht schlecht um die lichteffekte hervorzuheben! (größenordnung: kneipengigs bis 150pers)
wobei die nebelmaschine hier nur als lichttechnikunterstützung eingesetzt werden kann!
hauptsache ist das du mit dem produkt zufrieden ist!

mfg man
 
hey ja ..das macht voll spass mit nebel zu proben^^ ...man muss es gemacht haben um mich zu verstehen :rock:

mfg everon
 
da haste recht das macht richtig Spaß :) wir haben auch die Nebelmaschine und für den Proberaum reicht die so locker aus! Ist aber halt ein kleiner Raum.


mfg
Res
 
:screwy: Nebel im Proberaum :screwy:

seit ihr denn alle Nichtraucher?? :great:

.. nix für ungut
 
jA wir haben unsern proberaum als nichtraucherproberaum deklariert, weiß aber net was das damit zu tun hat. aber mit nebel und spots und so ist das voll das lustige feeling
 
Versuchts mit Eurolite 150 oder Safex, die macht euch alles rauchig;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben