Wie iss Cobain Abgekratzt

  • Ersteller Christian Roehl
  • Erstellt am
C
Christian Roehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.04
Registriert
30.01.04
Beiträge
27
Kekse
0
Kann mir jemand sagen wie Cobain abgekratzt ist
 
Eigenschaft
 
http://www.enjoynirvana.de/public/nirvana/theend/icantlive.html


Offiziell Selbstmord in seinem Gartenhaus/Garage durch Kopfschuss mit einer Schrotflinte.
 
Hör auf abkratzen zu sagen, weil es sich respektlos anhört.
 
Ja offiziel war es Selbstmord
doch es gibt da einige "angebliche" Unklarheiten
ob die stimmen weiss man natürlich nicht wirklich
aba die wären zbs :
-Kurt hatte zum Zeitpunkt des Todes eine so große Menge Drogen im Blut, dass er eigentlich nicht in der Lage hätte sein können sich umzubringen
-Es sind zwei Schüsse abgefeuert worden ,hintereinander(Ja der hats halt ernst gemeint :D )
-Seine Fingerabdrücke befinden sich zwar auf der Schrottflinte aba in unmögliche Postionen , sprich hätte er sie so gehalten wie die Abdrücke vermuten lassen hätte er sich nicht erschiessen können

aba ob das stimmt weiss natürlich keiner
 
guck mal ins grunge board
da ist ne riesen diskusion darüber
 
"Wie iss Cobain Abgekratzt" ... :rolleyes: ...
 
Herrrmann schrieb:
"Wie iss Cobain Abgekratzt" ... :rolleyes: ...

er wurde von der Straßenbahn überfahren!


Mal ernst...

ist es nicht sinnlos da nachzufragen usw....ändert eh nix
 
er wurde von der Straßenbahn überfahren!

Alles Quatsch! Er hat sich im Absynth-Rausch ein Ohr abgeschnitten und ist dann verblutet.
 
Seit ihr bescheuert oder was?!?
Cobain ist auf einem stück pommes ausgerutscht und wurde desshalb von der Eiche in den 3. Weltkrieg geschickt! Dort ist er dann umgekommen, weil es keine Marmeladengläßer mehr hab. Ende!

Im ernst: Er hat sich in einem Drogenrausch NoAngles reingezogen....RIP
 
Xeton schrieb:
Seit ihr bescheuert oder was?!?
Cobain ist auf einem stück pommes ausgerutscht und wurde desshalb von der Eiche in den 3. Weltkrieg geschickt! Dort ist er dann umgekommen, weil es keine Marmeladengläßer mehr hab. Ende!

Im ernst: Er hat sich in einem Drogenrausch NoAngles reingezogen....RIP

oder Kylie
 
Abgesehen davon dass die Überschrift etwas daneben ist: Im Grunge-Forum gibt es bereits einen Nirvana-Thread, in dem genau darüber diskutiert wird. :arrow: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1508&start=50

CLOSED.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben