Wie issen das mit der Lochborhung in der Kopfplatte...

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
und zwar hab ich folgendes Problem: Ich will in meine alte git. (Lespaul special 2, Epiphone) neue Mechaniken reinbauen.

Die lochbohrung in der Kopfplatte ist 8 mm stark. Beim aussuchend er richtigen mechaniken steht überall 10 mm Bohrung erforferlich.

Die alten mechaniken wiederum sind nur 6 mm stark.
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich trotzdem die 10'er erstaml kaufen soll, vielleicht passen die ja trotzdem, weil die in wirklichkeit vielleicht auch dünner sind, wie bei den alten Mech's.

Wer hat so ein problem auch schon mal und weiß wie's sich zu lösen läst?
 
Eigenschaft
 
es gibt auch mechaniken für 8mm-bohrungen....
 
ich hab die passenden also gibson-styled, nur für 10 mm gefunden. ich kann mir nicht vorstellen warum Epiphone auf einmal kleinere löcher darein bohren sollen!

mmh!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben