wie ist boss mega distortion md 2

von NewPain, 25.07.05.

  1. NewPain

    NewPain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #1
    hier ein bild:
    [​IMG]

    wie hört sichs an???
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 25.07.05   #2
    gut.

    naja. was willst du hören.
    hat nen recht breites spektrum und kann man prima so new metal zeugs mit machen. ratm sounds gehen auch gut und so. also ist für die richtung eine ganz klare empfehlung und drückt auch gut!
     
  3. NewPain

    NewPain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #3
    und auch gut für metalcore???
     
  4. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 25.07.05   #4
    Ich denke nicht. Ich fand es eigentlich ziemlich zahm für den Namen ("Mega" Distortion).
     
  5. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 25.07.05   #5
  6. NewPain

    NewPain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #6
    was für ein effektgerät wär dann gut für metalcore

    so n effektgerät mit tiefen tönen??
     
  7. sathees3000

    sathees3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    21.10.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #7
    Ich hab das Boss Mega Distortion, und bin eigentlich soweit zufrieden, ich hab einen Verzerrer für Hard Rock mit bisschen New Metal-Touch gesucht, und dafür ist das ok. Gut hierbei ist dass du für die Tiefen mehr Bass/Druck (Bottom) reinpfeffern kannst, wo nach ich auch gesucht habe. Es ist auch möglich Dist. und Gain Boost niedrig zu stellen und einen "leichteren" angezerrten Sound zu kriegen.

    Für Metal, würd ich dir von Boss den "Metal Zone" eher empfehlen, ist nicht so mein Geschmack, aber hat diesen typischen Metal Sound, kanns ja mal ausprobieren.... ;)
     
  8. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 25.07.05   #8
    also ich weiss nicht, der boss metal zone klingt meiner meinung nach nicht gut..hatte das teil mal ca. eine woche und habs direkt wieder verkauft. versuch es mal mit dem zoom zombie oder dem line6 über metal, daran wirst du deine ware freude haben, die dinger sind um welten besser als das kratzige boss zeug. die boss effekte wie chorus und delay usw sind wirklich sehr sehr gut, aber die distortion dinger sind nicht gut, da gibt es weitaus bessere..und nur weil boss draufsteht muss es nicht gut sein, die distortion pedale profitieren noch von ihren weitaus besseren vorgängern die anfangs noch in japan gebaut wurden..hör dir mal ein altes ds-1 an und eine neues, dann weisst du was ich meine..
     
Die Seite wird geladen...

mapping