wie ist boss mega distortion md 2

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
NewPain
NewPain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
81
Kekse
0
hier ein bild:
946000703.jpg


wie hört sichs an???
 
Eigenschaft
 
gut.

naja. was willst du hören.
hat nen recht breites spektrum und kann man prima so new metal zeugs mit machen. ratm sounds gehen auch gut und so. also ist für die richtung eine ganz klare empfehlung und drückt auch gut!
 
und auch gut für metalcore???
 
DimebagDarrell schrieb:
und auch gut für metalcore???

Ich denke nicht. Ich fand es eigentlich ziemlich zahm für den Namen ("Mega" Distortion).
 
was für ein effektgerät wär dann gut für metalcore

so n effektgerät mit tiefen tönen??
 
Ich hab das Boss Mega Distortion, und bin eigentlich soweit zufrieden, ich hab einen Verzerrer für Hard Rock mit bisschen New Metal-Touch gesucht, und dafür ist das ok. Gut hierbei ist dass du für die Tiefen mehr Bass/Druck (Bottom) reinpfeffern kannst, wo nach ich auch gesucht habe. Es ist auch möglich Dist. und Gain Boost niedrig zu stellen und einen "leichteren" angezerrten Sound zu kriegen.

Für Metal, würd ich dir von Boss den "Metal Zone" eher empfehlen, ist nicht so mein Geschmack, aber hat diesen typischen Metal Sound, kanns ja mal ausprobieren.... ;)
 
also ich weiss nicht, der boss metal zone klingt meiner meinung nach nicht gut..hatte das teil mal ca. eine woche und habs direkt wieder verkauft. versuch es mal mit dem zoom zombie oder dem line6 über metal, daran wirst du deine ware freude haben, die dinger sind um welten besser als das kratzige boss zeug. die boss effekte wie chorus und delay usw sind wirklich sehr sehr gut, aber die distortion dinger sind nicht gut, da gibt es weitaus bessere..und nur weil boss draufsteht muss es nicht gut sein, die distortion pedale profitieren noch von ihren weitaus besseren vorgängern die anfangs noch in japan gebaut wurden..hör dir mal ein altes ds-1 an und eine neues, dann weisst du was ich meine..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben