Wie ist das Soundcraft Compact 4 ?

von Ben723, 30.06.04.

  1. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 30.06.04   #1
    Ich war eigentlich auf der Suche nach einem geeigneten Preamp für mein Großmembran, da bin ich auf dieses Pult gestoßen:

    http://www.soundcraft.com/product_sheet.asp?product_id=121

    Bisher habe ich ein Behringer Pult, das eigentlich völlig überdimensioniert ist und schlechte Preamps hat.
    Dann habe ich festgestellt, dass das Soundcraft wie für mich gemacht ist, alles dran aber schön übersichtlich.
    Stellt sich nur die Frage, ob die Preamps mit den großen Soundcrfaft Pulten mithalten können, bzw. signifikant besser als die des Behringers sind. Ich habe im Internet keine Erfahrungen oder Test zu dem Soundcraft gefunden, da es wohl ziemlich neu ist.
    Ich würde mich über kompetente Antworten freuen.
    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping