Wie ist die Stimme?

von fabiii, 03.09.07.

  1. fabiii

    fabiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #1
    Hallo zusammen.

    Ich habe auch einen Song unter: http://www.myspace.com/2yearsstillnoname
    ist ne selbstgebastelte Demo. Wie ist die Stimme, passt der Gesang oder muss ich da nochmals ran?

    Vielen Dank fürs Feedback

    Grüsse
    Fabi
     
  2. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 05.09.07   #2
    mei, mei mei...
    das klingt mehr wie ein medley aus allerlei songs... von beatles bis nirvana und zwischendurch durch noch was anderes.

    die meisten ideen aus dem lied find ich (vom gesang unabhängig) sehr gut. am ende ist es für meinen geschmack allerdings fast zu viel an neuen themen und rhythmen und stilen.

    zur stimme... fidn ich auf jeden fall interessant. aber es klingt als würdest du extrem viel energie aufwenden und dabei nur sehr wenig ton produzieren. in der ersten strophe klignt es deswegen sehr gedrückt und gewollt. in der zweiten ist es besse. also ich denke, dass du mit einer etwas besseren technik einen passenden udn guten gesang zur musik erzeugen kannst. aber als finale version würde ich das so nicht stehen lassen.

    Hoffe konnte helfe

    Robert
     
  3. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 05.09.07   #3
    Ich find den Song zu unstraight... klingt für mich nicht zusammenhängend. Könntet ihr glatt 3-4 Stück draus machen....

    Die Stimme ist nicht mein Fall, aber ich mag auch andere deutsche Sänger nicht, die in diesem Stil singen... einfach ne Aversion dagegen irgendwie... Klingt in der ersten Strophe sehr gepresst, in der zweiten immer noch.... ich würd gerne hilfreiche kritik abgeben, aber ich mag diesen gesangsstil halt einfach überhaupt nicht.... sorry ;)
     
  4. fabiii

    fabiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #4
    Vielen Dank für die Feedbacks...ich muss wohl noch an der Technik arbeiten und dann nochmals aufnehmen...
     
  5. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 06.09.07   #5
    Also die Töne triffst du ja ganz gut, nur klingt es für mich etwas zu "hauchig" und wie die anderen schon sagten, etwas gepresst.
    Üben, üben, üben :great:
     
  6. fabiii

    fabiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #6
    ja das Gepresste in der Stimme würde ich gerne rausbekommen, das ist nicht gewollt. Kennt jemand per Zufall spezielle Übungen, die einem helfen das wegzubekommen...? wie gesagt vielen dank für die feedbacks...
     
Die Seite wird geladen...

mapping