Wie ist dieser Bass? Rock Bass Fortress

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Rockbass_by_Warwick__Fortress_4.htm

wie ist dieser Bass? Ich bin zwar eigentlich Gitarrist, will aber umbedingt Bass lernen und möchte nicht zweihundert euronen für irgendeinen einsteigerbass ausgeben um ein jahr später wieder einen neuen zu kaufen sondern lieber gleich was gescheites. der fortress gefällt mir eigentlich von optik und ausstattung sehr gut. wieso hat er aber nur drei sterne? was sind seine nachteile?

ich danke für eure bemühungen,
blackz :)
 
Eigenschaft
 
schieeeeeb :)
 
Anspielen... ;)

Mein RB Streamer ist ganz ok, aber im Vergleich zu meinem Sandberg irgendwie lasch und nicht richtig drückend, vor allem die D- und G-Saite kommen nicht so recht durch. Die Frage ist, woran das liegen mag. Es wäre auch interessant zu erfahren, inwiefern sich die mec-Pickups der Rockbass-Modelle von denen der Warwicks unterscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben