Wie ist dieser Bass? Rock Bass Fortress

von Domo, 15.06.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.06.04   #1
    http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Rockbass_by_Warwick__Fortress_4.htm

    wie ist dieser Bass? Ich bin zwar eigentlich Gitarrist, will aber umbedingt Bass lernen und möchte nicht zweihundert euronen für irgendeinen einsteigerbass ausgeben um ein jahr später wieder einen neuen zu kaufen sondern lieber gleich was gescheites. der fortress gefällt mir eigentlich von optik und ausstattung sehr gut. wieso hat er aber nur drei sterne? was sind seine nachteile?

    ich danke für eure bemühungen,
    blackz :)
     
  2. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.06.04   #2
    schieeeeeb :)
     
  3. deejot

    deejot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 16.06.04   #3
    Anspielen... ;)

    Mein RB Streamer ist ganz ok, aber im Vergleich zu meinem Sandberg irgendwie lasch und nicht richtig drückend, vor allem die D- und G-Saite kommen nicht so recht durch. Die Frage ist, woran das liegen mag. Es wäre auch interessant zu erfahren, inwiefern sich die mec-Pickups der Rockbass-Modelle von denen der Warwicks unterscheiden.
     
  4. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.06.04   #4
    würde ich, den bass gibts aber in keinem musikladen in meiner umgebung :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping