Wie ist dieser Koffer?

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
ist beim K5 nicht ien Koffer dabei, wenn man den kauft?

hineinpassen sollte er aber, steht ja: alle Ibanez außer...
 
bei meinem Ibanez K5 war kein koffer dabei, ist aber bei ms-service z.b. auch nicht...
 
Also ich habe den gleichen.
Der Bass (EDB605) passt wunderbar da rein.
Das Ding ist sehr stabil und hat nicht nur 3 wie auf der Page steht, sondern 4 Schlösser. Das Ding kann man auch abschliessen, jedoch ist der Verschluss nicht sonderlich sicher :D
Das Gigbag ist verdammt stabil und nicht kaputtbar.
Innendrin ist neben dem Bass noch Platz für nen chromatisches Stimmgerät, Kabelgedöns und sogar mit etwas quetschen noch für nen Boss Effektgerät ;)
Ich bin mit dem Ding auf jeden fall sehr zufrieden, auch wenn ich mir etwas mehr Platz für sonstiges Zubehör gewünscht hätte...z.B. ist kein Platz für nen Set frischer Saiten.
Aber naja, man kann ja immer noch den Rest im Rucksack oder ähnlichem verstauen.

Also von meiner Seite aus ein klarer Kauftip, zumal der Preis absolut top ist.
Die Funktion (Schutz des Tieftöners vor Ecken und Kanten) ist auf jeden Fall erfüllt. Ausserdem sieht das rote Plüsch irgendwie knuffig aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben