Wie ist dieser Koffer?

von paul_the_bassplayer, 05.07.04.

  1. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.07.04   #1
  2. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 05.07.04   #2
    ist beim K5 nicht ien Koffer dabei, wenn man den kauft?

    hineinpassen sollte er aber, steht ja: alle Ibanez außer...
     
  3. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.07.04   #3
    bei meinem Ibanez K5 war kein koffer dabei, ist aber bei ms-service z.b. auch nicht...
     
  4. Commander

    Commander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    25.05.11
    Beiträge:
    247
    Ort:
    PB Pride!!!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 05.07.04   #4
    Also ich habe den gleichen.
    Der Bass (EDB605) passt wunderbar da rein.
    Das Ding ist sehr stabil und hat nicht nur 3 wie auf der Page steht, sondern 4 Schlösser. Das Ding kann man auch abschliessen, jedoch ist der Verschluss nicht sonderlich sicher :D
    Das Gigbag ist verdammt stabil und nicht kaputtbar.
    Innendrin ist neben dem Bass noch Platz für nen chromatisches Stimmgerät, Kabelgedöns und sogar mit etwas quetschen noch für nen Boss Effektgerät ;)
    Ich bin mit dem Ding auf jeden fall sehr zufrieden, auch wenn ich mir etwas mehr Platz für sonstiges Zubehör gewünscht hätte...z.B. ist kein Platz für nen Set frischer Saiten.
    Aber naja, man kann ja immer noch den Rest im Rucksack oder ähnlichem verstauen.

    Also von meiner Seite aus ein klarer Kauftip, zumal der Preis absolut top ist.
    Die Funktion (Schutz des Tieftöners vor Ecken und Kanten) ist auf jeden Fall erfüllt. Ausserdem sieht das rote Plüsch irgendwie knuffig aus...
     
Die Seite wird geladen...

mapping