Wie ist Ibanez Grx70dxju?

von Helldevil, 17.11.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Helldevil

    Helldevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    20.04.18
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    707
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hallo erstmal :D

    Ich spiel jetzt seit etwa 2 Montaten Akustikgitarre und möchte nun auf eine elektrische Gitarre umsteigen. Ich hab' schon viel rumgeschaut und nun beschlossen, dass es die IBANEZ GRX70DXJU sein soll, die ich mir zulegen werde.

    Wer hat, bzw. hatte ebenfalls mal dieses Set und kann mir sagen, wie er es fand? Was ich bisher über dieses Set gelesen hab' ich eigentlich alles durchweg positiv und für den Preis echt super.

    Hier mal der Link: https://www.thomann.de/de/ibanez_jumpstart_grx70j5m_bk.htm

    Danke im voraus ;)

    MfG,
    Helldevil
     
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 17.11.07   #2
    musst du alles 2 mal posten? das im ibanez-thread hat doch greicht.
    bitte disen thread schließen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping