Wie ist Ibanez Grx70dxju?

  • Ersteller Helldevil
  • Erstellt am
Helldevil
Helldevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
10.11.07
Beiträge
536
Kekse
697
Ort
Stuttgart
Hallo erstmal :D

Ich spiel jetzt seit etwa 2 Montaten Akustikgitarre und möchte nun auf eine elektrische Gitarre umsteigen. Ich hab' schon viel rumgeschaut und nun beschlossen, dass es die IBANEZ GRX70DXJU sein soll, die ich mir zulegen werde.

Wer hat, bzw. hatte ebenfalls mal dieses Set und kann mir sagen, wie er es fand? Was ich bisher über dieses Set gelesen hab' ich eigentlich alles durchweg positiv und für den Preis echt super.

Hier mal der Link: https://www.thomann.de/de/ibanez_jumpstart_grx70j5m_bk.htm

Danke im voraus ;)

MfG,
Helldevil
 
Eigenschaft
 
musst du alles 2 mal posten? das im ibanez-thread hat doch greicht.
bitte disen thread schließen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben