Wie ist Kurt Cobain gestorben, nach eurer Meinung?

von xander, 15.07.04.

?

Wie ist Kurt gestorben?

  1. Selbstmord

    19 Stimme(n)
    37,3%
  2. Ermordet von Courtney

    2 Stimme(n)
    3,9%
  3. Ermordet auf Courtney's Befehl hin

    17 Stimme(n)
    33,3%
  4. Emordet vom Elektriker

    2 Stimme(n)
    3,9%
  5. Ermordet

    2 Stimme(n)
    3,9%
  6. Unfall (gestolpert oder so)

    9 Stimme(n)
    17,6%
  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 15.07.04   #1
    Schön wärs auch wenn ihr sagt wie ihr draufgekommen seid
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 15.07.04   #2
    der thread fasziniert mich. woher sollen wir, irgendwelche menschen in deutschland, die kurt nie gekannt haben, wissen, wie er gestorben ist? was wir glauben spielt keine rolle, meine annahme wäre genauso gut, wie jede andere. das ist meine meinung dazu
     
  3. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 15.07.04   #3
    Noch besser:

    Woher sollen wir in Deutschland, die wir die Sache nur aus TV, Radio und unter Umständen 100en Büchern kennen, wissen wie er gestorben ist?
    Es gibt wahnsinnig viele dumme Theorien, und wahnsinnig viele noch dümmere Menschen, die daran glauben.
    Wie z.B. diese dämliche Aussage Kurt wäre mit zwei Schüssen in den Kopf erledigt worden und die achso dumme/korrupte Polizei aus Seattle hätte sich nicht selber zusammenreimen können, dass ein Selbstmord dann auszuschliessen wäre.
    Wer so einen Humbug (nein nicht Humbucker) glaubt, gehört zurecht in diese Grunge/Punk/Independent Ecke des Musiker-Board Forums.

    Wer sich jetzt beleidigt fühlen möchte, braucht das nicht extra mitteilen, aber die ganzen dämlichen Kurt Cobain Todesmythen die hier so verbreitet bzw. am Leben erhalten werden gehen mir echt langsam auf den Sack und zeugen entweder von infantilem Gemüt oder BILDdirdeineMeinung verseuchten Gehirnfürzen.

    Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise
     
  4. Art Vandeley

    Art Vandeley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.01.06
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #4
    Klasse Yorn!

    100% unterschreib.

    Besser hätte man nicht ausdrücken können. Und Deine Ausdrucksweise ist mit Sicherheit zivilisierter als vieles was hier so im Board gepostet wird. :great:

    Schönen Gruß
    Art Vandeley
     
  5. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 15.07.04   #5
    Was ist mit deiner Signatur? Sollen wir das Spielen? Von wem ist das?
     
  6. Art Vandeley

    Art Vandeley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.01.06
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #6
    Wenn Du es gespielt hast, dann weißt Du es ;)
    Ist aber nur der Anfang vom Intro...
    (kleiner Tip: das "Lieblingsstück" von allen Gitarrenverkäufern) ;)

    Schönen Gruß
    Art Vandeley
     
  7. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 15.07.04   #7
    Ach das :D
     
  8. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 15.07.04   #8
    Boah hört doch endlich mal auf ständig diese Threads über die Scheiße zu eröffnen.
    1. Es bringt überhaupt nichts wenn man über den Tod von Kurt Cobain 10 Threads auf, Der Kerl ist tot und bleibts es zum Glück auch.

    2. Der Kerl hat nichts besonderes gemacht und er war auch nichts besonderes.

    3. Keiner in diesem Forum kennt die genauen Umstände und es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil alle auf Information von anderen angewiesen.

    Wenn du über den Scheiß wirklich diskutieren willst, dann schriebs es in die anderen Threads.
     
  9. Creeper

    Creeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #9
    Also...
    ich denke mal,
    das der olle Kurt sich vor seiner Anlage gesetzt hat und
    sich seine eigene Mucke angehört hat.
    Danach sprang er auf schrie immer "Wat, das bin ich ?. Das kann ja wohl nicht wahr sein"
    Holt seine Wumme und hat sich weggepustet.

    Nix für ungut...
    aber die Musik war einfach nur K****
     
  10. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.07.04   #10
    wird zeit das das grass mal wachsen kann.... ;)
     
  11. LostCrow

    LostCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #11
    ja, könten wir diese threads mal lassen? ich mag Nirvanas Musik, ich habe ein Cobain Poster im Zimmer hängen, aber ich weiß nicht, ob er sich umgebracht hat oder ermordet wurde. Niemand weiß das.
    Also lassen wir ihn in Frieden ruhen

    PS: Hab trotzdem mal für Selbstmord gestimmt
     
  12. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 16.07.04   #12
    glaub ich nicht!
     
  13. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.07.04   #13
    dieses forum ist in den letzten tagen eh von einigen usern zum lächerlichsten überhaupt gemacht worden.
     
Die Seite wird geladen...