wie kann ich am besten lernen, so zu singen????

  • Ersteller laurens z
  • Erstellt am
L
laurens z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.10
Registriert
17.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
also ich sage erstmal hallo zusammen :D
ich würd gern wissen wie ich am besten lernen kann in etwa so zu singen wie jeremy depoyster also sehr hoch aber trotzdem sehr klar
http://www.youtube.com/watch?v=th2EBjsVzF4
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Wie der Herr da singt ist kein Hexenwerk. Mal vom Shouten abgesehen, singt er einfach hoch, hat unzählige Effekte auf der Stimme und von Natur aus eine hohe Veranlagung. Eine typische Emocore Stimme eben. Deshalb ist die erste Frage, ob du auch eine hohe, klare Stimme hast? Wenn ja, musst du "einfach" nur lernen die Höhen sicher zu stützen und dein Falsett tragfähig zu machen. Wenn du aber keine hohe Veranlagung hast, könnte es schwerer werden, aber auch nicht unmöglich. Auch ein Bariton kann eine schöne Höhe haben, klingt dann allerdings dann nicht typisch emo. Aber wer will schon "typisch" klingen? Wie alt bist du eigentlich?

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/238361-atmung-stuetze-luftsaeule.html
 
...Die Stimmen (Stimmenmatsch) klingen leider auch schwer nach "Auto-Tune". Das Ganze ist zudem ein richtig schlimmes Beispiel für den Missbrauch von Kompression zur Erzielung von Lautheit. Ich finde das jetzt nicht wirklich erstrebenswert, dem das nach zu machen. :gruebel:
 
also danke erstmal für die antwort.meine sprechstimme ist eigentlich tief aber dafür komme ich eigentlcih relativ hoch. und ich bin 16 jahre alt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben