Wie kann ich bei rapidshare ein lied zum download stellen??

Sero
Sero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
105
Kekse
199
Ort
Augsburg, Bayern
joa der titel beantwortet schon eigentlich alles^^ ich würde gerne ab und an zur probe und befragung eurer meinung ein lied von meiner band bei rapidshare zur verfügung stellen.. aber ich hab null ahnung wie das geht :screwy:
 
Eigenschaft
 
Wenn dus nur zu einer Bewertung hochladen willst kannst du das auch auf
http://www.yousendit.com/ machen. Das ist Idiotensicher :) Hält dann allerdings nur 7 Tage... VOn rapidshare hab ich allerdings auch keine Ahnung.
 
ok, dz gehst da auf durchsuchen. wählst die Datei aus, gehst auf Upload
Dann wartest du, und wartest, bis es up is.
Dann kommt nen PopUp: Datei bereit, unten steht der Downloadlink, jo, und unten steht er dann auch.

Gut so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben