Wie kann ich das testen?

von PH03N1X, 02.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.07.05   #1
    mh ich weiß nicht in welches forum ich des schreiben soll, aso mach ich s im off topic:

    also ein kollege hat mir seine gitarre gegeben weil ich ihm die hummis splitten soll und so halt neu verschalten soll. nun will ich als kleinen joke nen weidezaungenerator rein bauen und die Saiten unter strom setzen :D
    nicht alle nur 2 :D
    platz und so ist da nur ich weis nicht ob der generator noch funktioniert, wisst ihr wie ich das testen kann ob der funzt ohne nen stromschlag zu bekommen???
    ich hab hier nämlich niemanden der mal gerade dranpacken kann.....


    thx schonmal
     
  2. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.07.05   #2
    also mein opa hat da so einen battery tester :D
     
  3. PH03N1X

    PH03N1X Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.07.05   #3
    ja geht halt nicht bei hochspannung :D
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 02.07.05   #4
    irgendwie find ich die Idee scheiße.

    Kann da nichts passieren wenn er die GItarre an den amp anschließt ?
     
  5. PH03N1X

    PH03N1X Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.07.05   #5
    nein ich nimm die erdung von den saiten und der generator läuft über battery.

    dann hat er nur keine schirmung mehr :D
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 02.07.05   #6
    mal ehrlich: wenn ich dein kumpel wäre, würd ich dir eine reinhauen. [edit2] fass das bitte net falsch auf [/edit2] nicht grad witzig. so ein wedezaungenerator braucht soweit ich weiß auch größere batterien als nen 9 v block


    [edit]

    und ausserdem....ziemlich schwach. nem "freund" nen elektroschock verpassen wollen aber andererseits zu feige sein, es selber zu testen :konfus: dafür bekommst du von mir den ironischen daumen! :great:
     
  7. PH03N1X

    PH03N1X Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.07.05   #7
    ne der versteht spaß :D der hat viel schlimmere unlustige sachen mit mir gemacht (zb erdung an phase gehauen...nicht lustig wenn ich mein PC case anpacke dann 220V deutschen qualitätswechselstrom abbekomme)

    hast recht ich brauch 12V und net 9V muss mal sehn wie ich des mache, ein paar batterien zusammen klatschen....

    jo ich bin zu feige ich hab da nämlich schonmal drangepackt ne des ist unangenehm wa :D
     
  8. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 02.07.05   #8
    bau dir n Trafo :)
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 02.07.05   #9
    schonmal was von Herzflimmern gehoert?????

    Dein "Joke" grenzt an Koerperverletzung.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.