Wie kann ich dem Electribe EM-1 ein Boss OS-2 anschliessen?

von Max_Poh_DVC, 27.07.07.

  1. Max_Poh_DVC

    Max_Poh_DVC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    27.07.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #1
    Hi,

    hab heute Y Insertkabel 6,3 und ein Boss OS-2 bekommen. Hab eeeeeeeigentlich gedacht dass der Verzerrer nur einen Stereo Input und Stereo Output hat. Das war bisschen :screwy: von mir... Hab von nem netten Mitarbeiter den Hinweis bekommen Tretmienen wären mono. Was mach ich aber nun???

    Ich will das Signal des EM-1 durch diesen Verzerrer jagen. Das muss doch irgendwie gehen, oder??? Ist das ganze erst durch ein Mischpult und dem SEND möglich???


    Danke und Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

mapping